Hallo erst mal ich bin nu also der neue und werde bestimmt öfter kommen davon kann man wohl ausgehen.
Ich nutze SuSe linux 10.1 seit Vatertag in diesem Jahr und hatte davor mit Linux garnichts am Hut. Also eine Kompletter Frischling in sachen Linux aber nicht unerfahren ; In sachen PC habe ich schon einige Jahre auf dem Puckel allerdings nur mit Produkten der Firme Gates und Konsorten angefangen bei 3.11 und endend bei XP und das mit dem Ende mein ich auch so !
dies ist nu also mein erstes post. also möge man mir meine doch sehr dumme frage verzeihen wo ist den der Vorstellenungsforum ?
Auch wenn ich damit mal wieder ins Butterfaß trampeln sollte.
Wie dem auch sei mein erstes posting ist ja nun getätigt.
MfG
BOOTLEG
Ich nutze SuSe linux 10.1 seit Vatertag in diesem Jahr und hatte davor mit Linux garnichts am Hut. Also eine Kompletter Frischling in sachen Linux aber nicht unerfahren ; In sachen PC habe ich schon einige Jahre auf dem Puckel allerdings nur mit Produkten der Firme Gates und Konsorten angefangen bei 3.11 und endend bei XP und das mit dem Ende mein ich auch so !
dies ist nu also mein erstes post. also möge man mir meine doch sehr dumme frage verzeihen wo ist den der Vorstellenungsforum ?
Auch wenn ich damit mal wieder ins Butterfaß trampeln sollte.
Das bekomme ich zu lesen aber nicht zu finden bin ich nu zu dusselig oder muß ich meine Brille neu eichen lassen ?Hallo BOOTLEG,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?
Wie dem auch sei mein erstes posting ist ja nun getätigt.
MfG
BOOTLEG