Aktueller Inhalt von papa-piet

  1. P

    Serverstatistik

    AW: Serverstatistik unqualifizierte Antwort: Meinst du den Webalizer oder ein ähnliches Analysetool?
  2. P

    (Gelöst) SSI Apache und openSUSE 10.2

    AW: SSI Apache oh mann ein dummer Fehler, aber gelöst Das Problem Lag daran, dass ich Options +Includes AddType text/html .shtml AddOutputFilter INCLUDES .shtml einfach ans Ende der Datei httpd.conf angefügt habe, so funktioniert es mit dem Apache 2.2 aber nicht! Der Eintrag muss zwischen...
  3. P

    (Gelöst) SSI Apache und openSUSE 10.2

    Hallo Leute, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich soll auf einer OpenSuse 10.2 Maschine SSI aktivieren, alles was ich dazu im web finde ist, das Untenstehende in die httpd.conf einpflegen. habe folgendes in der httpd.conf am Ende eingegeben Habe auch beides ausprobiert XBitHack und einfach...
  4. P

    IRC - Chat

    AW: IRC - Chat Hey, also evtl hab ich mich falsch ausgedrückt... mir fehlt es nicht an erfahrung oder einem IRC-client es fehlte lediglich der Channename also #root-forum.org wenn das die admins in Ihre Sigmatur aufnehmen, könnte das den Chat schon mal dann und wann beleben... Gruß
  5. P

    IRC - Chat

    AW: IRC - Chat habe jetzt schon länger die Diskussionen hier im Forum nicht mehr verfolgt.... aber dennoch eine mögliche Erklärung... 1)zu wenig Werbung, wie gesagt habe seit November keinen Beitrag mehr gelesen, kann mich also auch irren... 2)ich wollte eben in den Chat.... Ich habe aber den...
  6. P

    Bei Installation versehentlich Windows gelöscht. Wiederherstellung möglich?

    AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet Gibt es nicht denoch auch mit der Recovery-Version eine Boot-CD oder ähnliches?!?! Ohne diese CD kannste, vermute ich, nichts machen. Du kannst ja kein System ohne eine Quelle installieren. Wenn ich dich richtig verstehe: Du...
  7. P

    (Gelöst) Dualboot SuSE 10.0 - Win XP Prof. Vorarbeiten und Partitionierung

    AW: Linux Noob sucht hilfe! 1)Nur mit Bootsektor "zerschießen" sind deine Daten nicht weg! 2)Du solltest bei der Installation von Linux nur nicht die Partitionen löschen auf denen Windows oder die Daten drauf sind. In deinem Fall die alles in Ordnung: ( Mountpunkt von /dev/hdc 1 auf...
  8. P

    Treffen der root-forum User

    AW: Treffen der root-forum User Also ich denke, ich wäre dabei! Auch wenn ich noch nicht viel in diesem Forum gemacht habe und die Diskusion etwas länger her ist. Es ist Sommer draußen :) Eine coole Idee!
  9. P

    Die WM-Spieltipp Ecke

    AW: Die WM-Spieltipp Ecke Servus, ja mich gibts noch :) Also Tip für heute Abend: 2:1 für Germany Wird ganz sicher ein spannendes Spiel werden und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen :D
  10. P

    (Gelöst) Antivirensoftware installieren?

    AW: Virensoftware installieren? also ich habe mal sehr gute erfahrungen gesammelt mit knoppicilin, ist allerdings eine liveCD, die man erst saugen müsste, ich glaube ist alles frei erhältlich.... hatte die mal bei einer zeitschrift dabei...
  11. P

    (Gelöst) OOo Start dauert ewig, JAVA-Problem?

    AW: OOo Start dauert ewig, JAVA-Problem? habe ersmal java, wie du es gesagt hast deaktiviert... zu zwei... apt gradet gerade das system up darunter ist auch ein dickes OO dabei, hoffe damit ist es behoben die java quellen sind bei mir drin an aber zu java hat apt nichts gesagt, ich meine mich...
  12. P

    (Gelöst) OOo Start dauert ewig, JAVA-Problem?

    AW: Open Office braucht zu lange zum laden? Nochmal danke, Oo "friert" dabei aber ein, vielleicht ist es aber dann nur die halbe stunde, die ich warten muss, werd ich heute mal ausprobieren... jvm für die maschine evtl selbst kompileiren? würde das was bringen?
  13. P

    (Gelöst) OOo Start dauert ewig, JAVA-Problem?

    AW: Open Office braucht zu lange zum laden? Also erstmal vielen Dank :) das Problem ist jedoch immer noch nicht behoben, was ich aber dabei festgestellt habe, in der Konsole gab es keine Fehler, jedenfalls nicht in den ersten fünf Minuten, daher gekillt.. beende ich soffice und co. rödelt der...
  14. P

    (Gelöst) OOo Start dauert ewig, JAVA-Problem?

    ich habe java 1.4.2 und auch die sache mit dem speicher hab ich gemacht, allerdings braucht bei mir Oo etwa eine halbe (kein scherz) stunde zum starten... hat noch jemand Tips? muss ich auser Runtime-Umgebung sonst noch was haben?? Suse 10 läuft bei mir auf einem Laptop mit PIII@700MHz und 256...
  15. P

    root-forum.org Anmeldung nur noch per SMS code

    AW: root-forum.org Anmeldung nur noch per SMS code HEHE lese es erst jetzt :D wie gemein!!
Oben