Bei Installation versehentlich Windows gelöscht. Wiederherstellung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopfgeldjaeger

New Member
Hallo Liebe Linux-Gemeinde...

Bin neu hier, also falls ich irgendwelche Regeln übertrample, gnadenlos bestrafen :D

*Edit spidy: Wenn Du schon danach schreisst .... Gelbe Karte, wegen Regelverstoss ! Du solltest die Regeln vorher lesen bevor Du hier ein Thema eröffnest !

Mein Problem: Hab vor ca. 3/4 Monaten SuSE Linux 10.0 (64 Bit) (^^) installiert...und beim Paartitionieren haben wir (ich und mein Bruder) ausversehen die Win Partition gelöscht...
Mein Suse funzt eigentlich fast einwandfrei...

Aber wie bekomm ich jetzt Windows* wieder zum Laufen? Ich brauchs zwar nur zum Spielen, aber dat is ja auch wichtig^^ Hab ja sowieso viel zu viel für gezahlt^^ (hab meine CD's von irgendwie verlegt, kann sie nommer finden...

/windows/C/:

belegt: 3,9 GB
frei: 2,1 GB
Ordnerinhalt:
belegt: 3,9 GB
frei: 2,1 GB
Ordnerinhalt:
http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto4c9.png

/windows/D/
kein Inhalt, 200 GB groß


wenn ich win per grub starte meckert er bzgl. partitionen rum und bekommt nix hin (is nen hp bildschirm!)

was sollte ich machen?muss ich die linux partition formatieren und dann das ganze nomma machen oder was?

ot: hab hier ne c't cd mit suse 10.1

Edit: (RM) (Einmal posten hätte auch gereicht, oder stottert Deine Tasta?)
Tut mir sehr Leid, anscheinend ausversehen auf Strg+V gekommen....

mfg

post scriptum:
pc siehe sig

edit: bzw. win..... :
ich sag nicht, dass ich regeln nicht lese, ich sage nur, dass ich sie nicht unbedingt auswendig lern bzw. nicht überlese (ich hock mich kein 2h für nen paar regeln hin ;) )
und zu 13: also das ist ja mehr als lustig...das ist sehr lustig... wenn windOWS alle abmahnen würde, die dieses wort verunstalteln, würden sie ja gar keine zeit mehr haben ihr sicheres und stabiles system weiter zu verbessern...

noch was: ich mach auf euch jetzt warscheinlich den eindruck von nem dummen, arroganten a********, aber so bin ich eigentlich gar nicht...will mir es mit niemandem verderben :angle:
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
*omg*

Kopfgeldjaeger schrieb:
Hallo Liebe Linux-Gemeinde...

Bin neu hier, also falls ich irgendwelche Regeln übertrample, gnadenlos bestrafen :D

*Edit spidy: Wenn Du schon danach schreisst .... Gelbe Karte, wegen Regelverstoss ! Du solltest die Regeln vorher lesen bevor Du hier ein Thema eröffnest !

Mein Problem: Hab vor ca. 3/4 Monaten SuSE Linux 10.0 (64 Bit) (^^) installiert...und beim Paartitionieren haben wir (ich und mein Bruder) ausversehen die Win Partition gelöscht...
Die Systempartition?

Und wie sollen wir die wieder hervorzaubern?


Mein Suse funzt eigentlich fast einwandfrei...

Aber wie bekomm ich jetzt Windows* wieder zum Laufen? Ich brauchs zwar nur zum Spielen, aber dat is ja auch wichtig^^ Hab ja sowieso viel zu viel für gezahlt^^
So, So ...*Augenbraue hochzieh*

(hab meine CD's von irgendwie verlegt, kann sie nommer finden...
OK, 2 Möglichkeiten:

1. Du hast sie wirklich verloren --> Dann bist Du selbst schuld, wenn man schon "zu viel dafür" bezahlt hat und nicht auf seinen teuren Besitz aufpasst, dann ist das wohl kaum ein Problem, das in einem Linux-Forum lösbar ist. Kauf Dir halt ein neues Windows und passe besser darauf auf, ganz einfach.

2. Du hast "zu viel" bezahlt oder auf gut Deutsch nix gezahlt (weil Raubkopie) und willst UNS hier für blöde verkaufen. Egal was es auch ist, es ist nicht unser Problem, sondern DEINES, OK?

/windows/C/:

belegt: 3,9 GB
frei: 2,1 GB
Ordnerinhalt:

http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto4c9.png
*ROTFL*

Also, mein lieber Freund:

1. War es sehr Clever, das 2. Fenster über einen Teil der angezeigten Dateien zu legen, damit man nicht alles sieht, was da auf der Platte ist. *OMG*

2. Wenn man davon ausgehen kann, daß es sich her um eine Systempartition handelt (was ich bezwieifle, sieht eher nach einer Recovery-Partition aus) und des weiteren davon ausgehen kann, daß Nautilus Ordner zuerst anzeigt, also keine weiteren Ordner mehr in dem Listing vorhanden sind, dann fragt sich der geneigte Leser schon, wie ein Windows ohne "Windows"-Ordner laufen soll. Wenn allerdings DOCH ein Windows-Ordner vorhanden sein solte, dann ist er nicht zu sehen (warum? --> siehe 1.).

wenn ich win per grub starte meckert er bzgl. partitionen rum und bekommt nix hin (is nen hp bildschirm!)
1. Tolle Fehlermeldung, ich bin beeindruckt!

2. Warum er meckert ist wohl jetzt auch klar.

Was nicht da ist, kann man auch nicht booten, oder?

was sollte ich machen?muss ich die linux partition formatieren und dann das ganze nomma machen oder was?
Zuerst solltest Du Dir eine Installations-CD für Windows-XP KAUFEN (oder die "gekauften" *hüstel* wiederfinden), vorher brauchst Du gar nix zu machen.

Eine Neuinstallation von SuSE ist jedenfalls NICHT nötig!

ot: hab hier ne c't cd mit suse 10.1
Was ist an diesem Posting eigentllich NICHT "OT"?

Ach ja, daß Du SuSE 10.1 c't-Edition hast.

Der Rest ist extrem OT, nämlich ein Windows-Problem und eigene Dummheit.


mfg

post scriptum:
pc siehe sig
"Herr, lass Hirn regnen!"

Greetz

RM

P.S. Titel in was Passenderes abgeändert *g*
 

Kopfgeldjaeger

New Member
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Danke für die freundliche Aufnahme ;)

Ich habe keine Raubkopie (,die Windows sicherlich so weit verarmen lassen würde, dass sie sich aufgeben müssten), sondern ne aufem PC vorinstallierte Version. Und das in C ist ne Recovery Partition, worauf man ja evtl. möglicherweise kommen kann, wenn man die Ordner überfliegt.
Und ich konnte für diese Frage nichts besseres finden, weil es ja (indirekt...) auch nen (ganz kleines) Bisschen mit der Suse Installation zu tun hat...

Außerdem sollte man als Admin nicht gleich bösartig reagieren, selbst wenn man persönlich angegriffen wird, da gibbet ja auch andere Mittel.


Der letzte Satz gilt immer noch:
Ich mache auf euch jetzt warscheinlich den Eindruck von nem dummen, arroganten Idioten, aber so bin ich eigentlich gar nicht...

Also ich will es mir mit euch wirklich nicht zu früh verderben...


MfG

zu den Nummern...

1. Tut mir sehr Leid, das weiß ich nicht mehr. Hat hauptsächlich er gemacht, da ich mich damit nicht wirklich auskannte (und er ja anscheinend letztendlich auch nicht.)

2. Wie oben schon geschrieben: Keine Raubkopie, sondern ne vorinstallierte Version. Der PC heißt w5189.de .

--

1. "Kann keine neue Partition anlegen. Nochmal versuchen?"
 

papa-piet

New Member
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Gibt es nicht denoch auch mit der Recovery-Version eine Boot-CD oder ähnliches?!?!

Ohne diese CD kannste, vermute ich, nichts machen.

Du kannst ja kein System ohne eine Quelle installieren.

Wenn ich dich richtig verstehe:
Du hast die Windows-Partition gelöscht und willst sie wieder herstellen??!
Da können wir dir wirklcih nicht helfen, da musst du die CD finden und Windows*
installieren.

*Edit Spidy: Hört das denn nie auf ? Regelverstoss -> Gelbe Karte !!!! Langsam brauche ich eine Liste !

Danach allerding, wenn du Grub wieder auf dem Rechner haben willst, um wieder beide Systeme zu booten, sind wir gerne für dich da!!
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Kopfgeldjaeger schrieb:
Danke für die freundliche Aufnahme ;)
Bitte, keine Ursache.

Ich habe keine Raubkopie
Habe ich das behauptet?

Lesen!

Und selbst wenn, wäre mir das auch egal, was für eine Kopie von Windows Du hast. Den Pfarrer juckt es auch nicht, was der Rabbiner für einen Hut trägt. *g*

(,die Windows sicherlich so weit verarmen lassen würde, dass sie sich aufgeben müssten),
Tolle Einstellung *Würg* aber das nur mal so am Rande.

Wer etwas Proprietäres verwenden will, der soll auch dafür bezahlen, egal wie reich der Empfänger des Geldes ist. Wer das nicht tun will, der soll auf das proprietäre Produkt verzichten. So einfach ist das (und sogar gesetzlich geregelt).

sondern ne aufem PC vorinstallierte Version. Und das in C ist ne Recovery Partition, worauf man ja evtl. möglicherweise kommen kann, wenn man die Ordner überfliegt.
Was ich auch geschrieben habe.

LESEN!

Und ich konnte für diese Frage nichts besseres finden, weil es ja (indirekt...) auch nen (ganz kleines) Bisschen mit der Suse Installation zu tun hat...
Nö, hat es nicht.
Wenn man VORHER kein Backup seiner Daten macht (was überall als Tipp in Foren usw. steht) und dann noch seine Systempartition löscht, dann hat das was mit "dumm gelaufen" zu tun und nix mit SuSE.

Wie bitteschön soll man unter SuSE eine gelöschte (SIC!) und wahrscheinlich auch mit Daten der Linuxinstallation überschriebene Windows-Partition wieder herstellen können?

Um beim Vergleich zu bleiben: Wie soll der Rabbiner den Pfarrer bei der Kommunion vertreten?

Außerdem sollte man als Admin nicht gleich bösartig reagieren,
Bösartig? Als Admin?

Moment mal.

Als Admin hat man die Pflicht, auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Wenn schon gleich im 1. Satz und in der Überschrift Regelverstösse drin sind, dann hat man dementsprechend zu reagieren.

Allerdings gebe ich zu, es wäre im Nachhinein besser gewesen, das Ganze unkommentiert zu löschen.

Allerdings, wenn Du es unbedingt wissen willst, ich habe mich nicht geärgert, als ich meine Antwort vorhin geschrieben habe, sondern herzlich gelacht (wie wahrscheinlich 99% aller User, die das 1. Posting dieses Threads lesen).

Im schmlimmsten Fall kannst Du mir also eines vorwerfen, (allzu menschliche) Schadenfreude! ;)

selbst wenn man persönlich angegriffen wird,
Hmm, hab ich da was überlesen?

Also ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt.
Wieso auch, es war ja keines der Worte aus Deinem ersten Posting an mich gerichtet, also wie soll das dann gehen?

da gibbet ja auch andere Mittel.
Stimmt, z.B. jemandem, der Unsinn schreibt deutlich zu sagen, DASS er Unsinn schreibt und auch WARUM er Unsinn schreibt, am besten mit ARGUMENTEN!

Oder findest Du in meinem Posting keine?. Dagegen hilft...

LESEN!

Du verlangst etwas UNMÖGLICHES und gibst in Deiner Überschrift dem OS die schuld, dabei sitzt das Problem VOR dem Bildschirm und genau DAS habe ich Dir versucht zu sagen.

Ob Du aus dieser Recovery-Partition Dein Windows wieder herstellen kannst? --> Keine Ahnung, dazu muss man wohl die Anleitung haben, wie diese Recovery-Partition zu nutzen ist und diese dann ...

LESEN!

Nur eines ist sicher.

WENN Du das machst, dann wird sehr wahrscheinlich alles wieder in den KAUFzustand versetzt, also ist die SuSE auch weg. Und obs klappt wage ich auch zu bezweifeln, denn meist geht das in dem Moment nicht mehr, wenn man an der Partitionierung was geändert hat, was ja bei Dir spätestens seit der Installation von SuSE der Fall ist. Die persönlichen Daten sind so oder so weg.

Noch Fragen?

Greetz,

RM
 

Kopfgeldjaeger

New Member
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Ich hab keinen Bock mich länger auf diese unnötige Diskussion einzulassen.
Nun bist also du der "Sieger".

p.s.:

Als du das erste Mal das Wort "PC" gehört hast, wusstest du da, was ne "Maus" ist?
Also du das erste mal das Wort "Linux" gehört hast, wusstest du da, was ein "/home-Verzeichnis" ist, wie man partitioniert, wer "Root" ist oder was ein Kernel ist?

noch zu:

Zitat:
Ich habe keine Raubkopie.

Habe ich das behauptet?

Gegenfrage: habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Kopfgeldjaeger schrieb:
Ich hab keinen Bock mich länger auf diese unnötige Diskussion einzulassen.
Nun bist also du der "Sieger".
*ARGHHHHHHHHH*

"Ruhig Brauner"

Lies doch bitte mal was da steht, letzter Abschnitt:

Ich zitiere es gerne nochmal:

Du verlangst etwas UNMÖGLICHES und gibst in Deiner Überschrift dem OS die schuld, dabei sitzt das Problem VOR dem Bildschirm und genau DAS habe ich Dir versucht zu sagen.

Ob Du aus dieser Recovery-Partition Dein Windows wieder herstellen kannst? --> Keine Ahnung, dazu muss man wohl die Anleitung haben, wie diese Recovery-Partition zu nutzen ist und diese dann ...

LESEN!

Nur eines ist sicher.

WENN Du das machst, dann wird sehr wahrscheinlich alles wieder in den KAUFzustand versetzt, also ist die SuSE auch weg. Und obs klappt wage ich auch zu bezweifeln, denn meist geht das in dem Moment nicht mehr, wenn man an der Partitionierung was geändert hat, was ja bei Dir spätestens seit der Installation von SuSE der Fall ist. Die persönlichen Daten sind so oder so weg.
Vor lauter Schaum vor dem Mund *BITTE BITTE* nicht vergessen, daß ich auch ab und zu *hüstel* mal ein Argument bringe und die "Lösung" schon da steht.

Und noch ein Zitat (diesmal nehm ich papa-piet als Quelle)

papa-piet schrieb:
Gibt es nicht denoch auch mit der Recovery-Version eine Boot-CD oder ähnliches?!?!

Ohne diese CD kannste, vermute ich, nichts machen.

Du kannst ja kein System ohne eine Quelle installieren.
Vielleicht glaubst Du ihm ja, wenn er das Selbe sagt.


p.s.:

Als du das erste Mal das Wort "PC" gehört hast, wusstest du da, was ne "Maus" ist?
Logisch, ich habe den neuen "PC" eines Bekannten bewundert und am "PC" war eine "Maus" dabei!

Also du das erste mal das Wort "Linux" gehört hast, wusstest du da, was ein "/home-Verzeichnis" ist, wie man partitioniert, wer "Root" ist oder was ein Kernel ist?
Nein, aber als ich es zum ersten Mal INSTALLIERT habe, wusste ich es, weil ich mich vorher informiert hatte. Ich habe vorher ein wenig darüber GELESEN.

Und wenn mir sowas passiert wäre, dann hätte ich sicher nicht die Schuld aufs OS geschoben.


Greetz,

RM

P.S. In einem kann ich Dir aber uneingeschränkt zustimmen, die Diskussion ist NUTZLOS, denn zaubern kann weder SuSE noch irgendjemand von uns.
 

spidy

Moderator
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Lieber Kopfgeldjäger,

Du machst Dir Deinen Auftritt hier selber schwer ...

Du hast ganz offensichtlich nicht die Regeln gelesen. Du hast Dich offensichtlich
nicht damit beschäftigt, was es heisst in einem Forum zu sein. Das war Dein Fehler
"Nummero Uno".

Es tut mir leid, das zu sagen, aber es ist echt nicht clever (sprich dumm) von Dir,
dass Du anscheined ohne auch nur ein kleines Wissen von Partitionen Dich auf
den Weg machst Linux als Zweitsystem zu installieren. Das Du dabei, so verstehe
ich das, Dein Windows gelöscht hast, das ist einfach "dumm gelaufen". Und dies
hat nichts mit Root usw. zu tun.

Nun kommst Du hier ins Forum, und willst von uns wissen, wie Du die Windows-Partition wieder zum laufen bekommst, natürlich ohne Windows-CD !
Fehler "Nummero Due".

Wir haben keine Glaskugeln und auch haben wir keine Email-Addresse, die
"Harry@Potter.de" lautet.

Also, sage mir jetzt mal, wie wir Dir helfen sollen.

Cheers

Spidy
 

Kopfgeldjaeger

New Member
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

1. Ich hab alles gelesen, also nichts mit "LESEN!!!!!!!!!!"
2. Ich behaupte nicht, dass Linux daran Schuld ist. Ich habe nur gesagt, wie es passiert ist (wenn du nen Taschenrechner hast und 1/2 eingibst, = drückst, und 0.5 "erhälst, sagst du ja nicht, mein Taschenrechner hat einfach so 0.5 ausgegeben! Hilfe! Ich will ne Rechenaufgabe eingeben!"
3. OK, wenn das ganz ohne CD nicht geht, OK. Aber das hätte man auch anders zum Ausdruck bringen können.
4. Ich wusste nicht, dass das so ausgehen kann, OK, selber schuld, ja UND?
5. Aber er hat dir gesagt, dass das Teil ne Maus ist und was man damit macht, und da hast es nicht "einfach so" gewusst?

grb...
 

spidy

Moderator
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

Was hast Du nur mit der Maus ?!

Die meisten hier, glaube ich, kennen noch Rechner ohne Mäuse ...

*GRINS*
 

hold_breal

New Member
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

okay, ich versuche was dazu zu sagen.
an den kopfgeldjaeger. wenn es um windows geht, kenn ich mich nicht aus. ich wurde neulich gezwungen, an einem windows-rechner zu arbeiten, und ich habe die kiste innerhalb 20 minuten gecrasht :)

ich erwaehne das nur, damit es klar ist, dass alles, was ich sage, cum grano salis zu geniessen ist.

wenn ich mich richtig erinnere, wenn du die recovery-disk ins laufwerk liegst und den computer davon bootest, wird die recovery disk den computer in den zustand wie beim kauf zuruecksetzen. ich kenne mich aber nicht aus und es ist durchaus moeglich, dass ich schwachsinn rede.

es ist auch durchaus moeglich, dass du genau dieselbe recovery-disk, die mit dem rechner geliefert wurde. microsoft stellt proprietary software her und achtet mehr oder minder streng darauf, dass man ihr das geld dafuer gibt (eigentlich kommt es mir manchmal eher so vor, als ob es ihr wichtiger waere, dass wir alle suechtig werden, aber das ist ein thema fuer ein anderes forum und einen anderen tag).

ich hoffe, diese post hilft etwas.

hold
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 10.1: bei der Installation aus Dummheit Windows geplättet

spidy schrieb:
Was hast Du nur mit der Maus ?!

Die meisten hier, glaube ich, kennen noch Rechner ohne Mäuse ...

*GRINS*
Hey stimmt!

Mein Atari 130 XE hatte damals keine Maus, dafür aber einen Joystick.

http://www.betuwe.net/~mellemab/homecomputers/images/Atari/Atari_130XE_Large.jpg

Hach, das waren noch Zeiten.

Auf das andere unseres Headhunters antworte ich lieber nicht, sonst regt er sich nie ab.

OK, eines ist dann aber doch interessant.

2. Ich behaupte nicht, dass Linux daran Schuld ist.
Nur weil spidy bzw. ich den Titel geändert haben (und ich auch gleich nochmal den Titel ändern werde, damit niemand noch einen Herzinfarkt bekommt, nur weil da ja eigentlich die Wahrheit steht), das Posting hieß in der "Originalfassung" doch so, bevor es spidy geändert hat:

15:35, 08.07.2006 spidy Der Titel des Themas hat sich geändert (original 'Suse 10.0 hat Windo** geplättet')

(OK, die beiden ** sind von mir, ich will ja nicht gegen unsere eigenen Regeln verstossen)

Also ich weiß ja nicht, aber 9 von 10 Hausfrauen würden das schon so sehen, daß die oben zitierte Behauptung schlicht eine LÜGE ist, oder?

So, und da OPs nicht nur mehr sehen sondern auch mehr dürfen mach ich jetzt hier das Licht aus, genug semantische Diarrhöe für heute.

[Edit] OK, ich kanns nicht lassen (aber ich darf das auch), denn irgendwer liest das hier vielleicht und kann diesen TIPP hier gebrauchen:

Hier nur EINES von sicherlich ZIGTAUSENDEN Beispielen, wie man es RICHTIG macht, damit man sich nicht selbst in die Sch*** reitet:

1. Google befragen:

http://www.google.de/search?q=NTFS+Verkleinern&ie=UTF-8&oe=UTF-8

OK, auf diese Suchbegriffe muss man natürlich erstmal kommen, sie sind auch absolut "exotisch", das nur mal so am Rande.

Der hier sieht doch recht "passend" für das gewünschte Vorhaben aus:

[linux-l] NTFS Partition verkleinern um Platz für Linux zu kriegen
Ich suche daher ein Programm, dass es ermöglicht, möglichst sicher eine NTFS Partition zu verkleinern um dann in den freien Platz ein gentoo zu packen. ...
(Kurzbeschreibung, die man in Google zu diesem Treffer angezeigt bekommt)

2. Dann schauen wir uns den doch mal genauer an:

https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l/msg49524.html

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen endlich (*g*) einen neuen Laptop auf dem, soweit ich das bisher im Netz gelesen habe, und auch mit knoppix getest habe, Linux wirklich verlockend gut läuft/laufen sollen.
Nun habe ich nur das Problem, dass die ganze Platte eine riesengroße NTFS Partition ist, sowie nur eine Recovery CD dabei ist, und ich leider Windo** auf diesem Rechner brauche.
Ich suche daher ein Programm, dass es ermöglicht, möglichst sicher eine NTFS Partition zu verkleinern um dann in den freien Platz ein gentoo zu packen.
(in Zahlen will ich sie auf die Hälfe schrumpfen)

Kennt irgendwer ein Programm mit dem das sicher möglich ist ?
3. Und hier die erste Antwort (mehr braucht man auch gar nicht zu lesen).

https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l/msg49534.html

Ich hebe mal ein paar "zufälig gewählte" Stellen farblich hervor:

Es geht mit Linux-tools oder Partition-magic und ähnlichen Programmen.
Alle haben etwas gemeinsam: Sie sind nicht 100%ig sicher. Auch nicht
die, die viel Geld kosten...

Nach meiner Erfahrung und der aus meinem Bekanntenkreis kannst Du mit
etwa 98 % Sicherheit rechnen. Beachte folgende tips:
- Auslagerungsdatei löschen (virtueller Speicher abschalten)
- Partition vorher defragmentieren
- Partition nochmal defragmentieren :)
- System sauber herunterfahren

kurz-> sauberes Dateisystem Voraussetzung

Du kannst vor der Aktion ein Backup deiner kompletten Partition
erstellen.
Das ist aber aufwendig (oder teuer wegen Sicherungsprogramm
kaufen) , wenn Du nicht zufällig 1GB Hauptspeicher oder mehr hast, oder
einen Rechner neben Deinen Laptop stehen, der mind. genau so viel freien
Festplattenplatz wie Dein Laptop hat. Wenn Du dazu mehr wissen
willst->mail.
So wird aus diesem Thread vielleicht doch noch etwas, was anderen hilft.

Greetz,

RM

Nachtrag: @hold Tja, wenn er die CD noch hätte, dann....vielleicht...

Nachtrag die zweite:

Zum neuen und ENDGÜLTIGEN Titel des Threads fällt mir noch ein Witz ein.

Ein Mann kommt mit einem halben Brathähnchen zum Tierarzt und fragt "Ist da noch was zu retten Herr Doktor?"

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben