nickname2526
New Member
AW: nvidia treiber problem
Hi, unter Windows laüft die mit den Treiber:
Forceware-Version : 169.21 @Ohne Probleme
Video-Bios-Information:60.84.32.00.00
IRQ: 24
Sicher das es wirklich an der Grafikkarte liegt und nicht am Board ?
Was soll denn anders an dieser Karte sein? Zum Beispiel bei der LEadtek wurde auch am takt geschraubt. An der Karte ist doch nichts anders Als bei den anderen 8600gts meine hat optisch gesehen nur einen großen Kühlkörper mit lüster drauf, aber CF hat verschiedene Kühler zur auswahl zb. auch die Standart version von Geforce. An dieser Karte ist ben nichts anders.
hier mal bitte nachschauen: Nvidia-Geforce-8-Serie – Wikipedia
und hiermit vergleichen : http://www.pc-forum24.de/photoplog/index.php?n=84
Den einzigen bekannten hersteller der am takt von Haus aus schraubt ist LEadtek , da ist es mir zumindest aufgefallen.
Was ist wenn das Mainboard den Fehler verursacht?
Ich wollt noch sagen das ich immer besser mit der Funktionsweise von der Konsole dahintersteige. Sie ist viel besser bedienbar als DOS
Danke an euch leute .
Hi, unter Windows laüft die mit den Treiber:
Forceware-Version : 169.21 @Ohne Probleme
Video-Bios-Information:60.84.32.00.00
IRQ: 24
Sicher das es wirklich an der Grafikkarte liegt und nicht am Board ?
Was soll denn anders an dieser Karte sein? Zum Beispiel bei der LEadtek wurde auch am takt geschraubt. An der Karte ist doch nichts anders Als bei den anderen 8600gts meine hat optisch gesehen nur einen großen Kühlkörper mit lüster drauf, aber CF hat verschiedene Kühler zur auswahl zb. auch die Standart version von Geforce. An dieser Karte ist ben nichts anders.
hier mal bitte nachschauen: Nvidia-Geforce-8-Serie – Wikipedia
und hiermit vergleichen : http://www.pc-forum24.de/photoplog/index.php?n=84
Den einzigen bekannten hersteller der am takt von Haus aus schraubt ist LEadtek , da ist es mir zumindest aufgefallen.
Was ist wenn das Mainboard den Fehler verursacht?
Ich wollt noch sagen das ich immer besser mit der Funktionsweise von der Konsole dahintersteige. Sie ist viel besser bedienbar als DOS
Danke an euch leute .