Aktueller Inhalt von electri

  1. E

    (Gelöst) openSUSE 11.1 - Probleme beim Zugriff auf Wechselmedien (DVD/CD/USB)

    Wechselmedienproblem durch offizielles update gelöst Hallo Forum, das Wechselmedienproblem (siehe gepinnter und (leider) geschlossener Thread) ist nach einem HAL-Update über die offiziellen automatischen SUSE-Aktualisierungen soeben gelöst. :) Als Benutzer des Workarrounds im genannte Thread...
  2. E

    (Erledigt) memtest: riegel einzeln ok, als set nicht

    AW: memtest: riegel einzeln ok, als set nicht Sorry, der Thread ist gerade hinfällig geworden. Mein altes Kit macht mittlerweile auch allein Fehler. Vielleicht zufällig kaputtgegangen, als ich den neuen Speicher eingebaut habe. Keine Ahnung. Hab die alten beiden Riegel eigentlich beim Einbau...
  3. E

    (Erledigt) memtest: riegel einzeln ok, als set nicht

    Hallo Forum, wollte gerade meinen Speicher von 2 GB auf 4 GB aufrüsten. Ich hatte vorher ein Kit von 2 x 1GB von Corsair Typ DDR-2 1066 Dominator ver.1.2, 5-5-5-15, 2.2V. Nun habe ich es geschafft, nochmal 2 Riegel des gleichen Speichers zu bekommen. Das wären dann komplett zwei 2GB Kits, also...
  4. E

    (Gelöst) openSUSE 11.1 - Probleme beim Zugriff auf Wechselmedien (DVD/CD/USB)

    AW: openSUSE 11.1 - Probleme beim Zugriff auf Wechselmedien (DVD/CD/USB) - Workaround Hallo Forum, da um Testberichte im Plural gebeten wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Ich habe exakt den gleichen Fehler, daher poste ich den Code hier nicht zum Dritten mal. Allerdings ist die zu...
Oben