Hallo zusammen!
Jo, es ist mal wieder soweit: Mein Handy geht nicht mehr.
Gut, es hat ja auch knapp vier Jahre gehalten, da hat es auch mal eine Auszeit verdient.
Den gestrigen Tag habe ich dann mit einer Handyrecherche verbracht, dabei ist mir aber nur eines klar geworden: Ich weiß nicht welches es sein soll!
Welche Handy habt ihr, welche würdet ihr kaufen, warum?
Dazu: Ich bin einer eher anspruchsvoller Handynutzer, d.h. wenn ich mir eines kaufe, sollte es schon aktuell, haltbar und auch etwas besonders sein.
Können sollte das Handy unbedingt:
- Abgleich der Adressbücher/Kontakte mit PC
- MP3 Player sein (-> Speicherplatz)
- "erweiterbares" Betriebssystem
- einfache Bedingung ist Pflicht
- kein (!) Klapphandy
- lange Akkulaufzeit
- möglichst klein
Toll finde ich (keine Pflicht):
- Touchscreen
Brauche ich nicht:
- Kamera (schadet aber nicht)
Gut, ich schreibe das hier rein, weil mich besonders die Anbindungsmöglichkeiten mit Linux (insbes. natürlich SuSE) interessieren, und ich eure Meinung über die neuen LinuxHandys (fraglich: Verfügbarkeit in Dtl.) gerne hören würde ...
Also ran an Kreide: Brainstorming für Jacko
Grüße
Jacko
Jo, es ist mal wieder soweit: Mein Handy geht nicht mehr.
Gut, es hat ja auch knapp vier Jahre gehalten, da hat es auch mal eine Auszeit verdient.
Den gestrigen Tag habe ich dann mit einer Handyrecherche verbracht, dabei ist mir aber nur eines klar geworden: Ich weiß nicht welches es sein soll!
Welche Handy habt ihr, welche würdet ihr kaufen, warum?
Dazu: Ich bin einer eher anspruchsvoller Handynutzer, d.h. wenn ich mir eines kaufe, sollte es schon aktuell, haltbar und auch etwas besonders sein.
Können sollte das Handy unbedingt:
- Abgleich der Adressbücher/Kontakte mit PC
- MP3 Player sein (-> Speicherplatz)
- "erweiterbares" Betriebssystem
- einfache Bedingung ist Pflicht
- kein (!) Klapphandy
- lange Akkulaufzeit
- möglichst klein
Toll finde ich (keine Pflicht):
- Touchscreen
Brauche ich nicht:
- Kamera (schadet aber nicht)
Gut, ich schreibe das hier rein, weil mich besonders die Anbindungsmöglichkeiten mit Linux (insbes. natürlich SuSE) interessieren, und ich eure Meinung über die neuen LinuxHandys (fraglich: Verfügbarkeit in Dtl.) gerne hören würde ...
Also ran an Kreide: Brainstorming für Jacko
Grüße
Jacko