Uploader: Probleme und Kritik
Schreibt hier eure Probleme oder Anregungen über den "Root-Forum.org"-Uploader rein!
Schreibt hier eure Probleme oder Anregungen über den "Root-Forum.org"-Uploader rein!
Habe nur ein paar Zeilen code zusammengetragen! (keine Angst, die Seiten standen unter keinen Lizenzen etc.)Das ist alles nur geklaut
Ich hab nur, wie es oben steht, ein paar zeilen zusammengetragen!root-forum schrieb:coole Sache hast du den selber entwickelt ?
Damit kein Unfug betrieben wird habe ich ein "Moderatoren-Uploader" gebastelt:Wovon ich aber abraten würde ist andere Dateien als Bilder hochladen zu können.
Mit anderen Worten, ich soll einen Image-Resizer einbauen?Also ich finde die Idee mit dem Upload nur bedingt gut: Sinnvoll ist es sicherlich, wenn es möglich wäre Bilder hochzuladen, um Probleme oder Lösungen "bildlich" darzustellen ohne den etwas umständlichen Weg über Dienste wie imagehack zu gehen. Dies macht natürlich auch nur Sinn, wenn diese in einem bestimmten Format vorliegen (z.B. jpeg) und eine bestimmte Grösse nicht überschreiten.
JaMan holt sich ein Account bei dir ab und kann dann Uploaden richtig?
Nicht das ich wüssteGibt es da ein Hacken?
Weil ich ein netter Mensch bin + Weil ich neugierig bin + Weil ich lerne wenn ich Scripts schreibe (ist ja logisch)Warum machst du das?
Noch ca. 1,5 GB Edit:Ich steige jetzt dann auf Vserver um, dann hab ich 14 GBHast du so viel Platz aufm Server?
Wäre coolWir müssten es dann sozusagen "Einbauen " in den Forum oder ins Feld wo man Schreibt damit es auch jeder Findet.
Also ich würde es mal Gerne Probieren.