ubuntu - Treiberinstallation

Crashmann

New Member
Hallo Freunde? und die die es werden wollen von Linux und mir!

Das System hat mich voll und ganz überzeugt, alle Macht auf meinem PC

its me, die Aufmachung ist toll und ich wäre auch fast zufrieden, wenn ich

wüsste wo und wie ich die Treiber auf den Rechner bekomme?

All meine Bemühungen, welche zu bekommen sind fehl geschlagen!

Dabei wird erzählt das alles kostenlos ist, nur komm ich überhaupt nicht

ins internet, noch lassen sich die Treiber, die auf der System CD drauf sind

installieren!

Wie komm ich da weiter? Gruß an alle User, Crashman!:eek::(:confused:
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: ubuntu - Treiberinstallation

Nachdem jemand schon so freundlich war und das Thema in ein passendes Unterforum verschoben und den Titel (so gut es mit den wenigen Informationen geht) angepasst hat, solltest Du Dir mal unsere Forenregeln durchlesen,

http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

die Tipps zum richtigen Posten dort beherzigen und dann etwas Brauchbareres abliefern.

Mit dem bisher Genannten kann man jedenfalls wenig bis gar nichts anfangen.

Greetz,

RM
 
Oben