T timo225 New Member 5 Januar 2007 #1 Hallo Leute, weiss jemand von euch, ob und wo es einen grafischen SFTP und SCP Clienten für Linux gibt, etwa im Stil von WinSCP? VG, Timo
Hallo Leute, weiss jemand von euch, ob und wo es einen grafischen SFTP und SCP Clienten für Linux gibt, etwa im Stil von WinSCP? VG, Timo
B BOOTLEG Member 5 Januar 2007 #2 AW: SFTP und SCP Client für Linux Verstehe ich dich richtig du suchst einen FTP Clienten dann such mal in Yast Software installiern nach GFTP oder einfach nur FTP MfG BOOTLEG
AW: SFTP und SCP Client für Linux Verstehe ich dich richtig du suchst einen FTP Clienten dann such mal in Yast Software installiern nach GFTP oder einfach nur FTP MfG BOOTLEG
Rain_Maker Administrator Teammitglied 5 Januar 2007 #3 AW: SFTP und SCP Client für Linux SCP Linux GUI - Google-Suche Greetz, RM P.S. So long and thanks for all the "fish" *SCNR* (Never miss a pun)
AW: SFTP und SCP Client für Linux SCP Linux GUI - Google-Suche Greetz, RM P.S. So long and thanks for all the "fish" *SCNR* (Never miss a pun)
T timo225 New Member 5 Januar 2007 #4 AW: SFTP und SCP Client für Linux Aaah, ok. Sowas hab ich gesucht. VG und danke, Timo
Rain_Maker Administrator Teammitglied 5 Januar 2007 #5 "Wärrrrrr hats gäfunden?" Nicht die Schweizer! ....... sondern Tante Google, kleiner Tipp für weitere Suchen, da findet sich immer was, die Suchbegriffe waren nun auch wirklich nicht schwer, oder? => CLOSED Greetz, RM
"Wärrrrrr hats gäfunden?" Nicht die Schweizer! ....... sondern Tante Google, kleiner Tipp für weitere Suchen, da findet sich immer was, die Suchbegriffe waren nun auch wirklich nicht schwer, oder? => CLOSED Greetz, RM