AW: Frohes Fest
Hallo zusammen...
Ich muss zugeben, ich hatte mit mir selbst gewettet, wann der erste "Weihnachtsthread" gepostet wird.
Und ... naja ... ich hab verloren, denn: Er kam früher als ich dachte. Aber das ist gut so.
Heute am 24ten möchte ich euch allen dann auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Bestimmt hat das Christkind (wir machen hier ja schließlich keine Cola Werbung) auch ein paar nette Geschenke für euch!
Und obwohl ich auch noch ein weiteres mal mit mir selbst gewettet habe, dass bestimmt noch mind. ein "Frohes Neues Jahr" Thread hier entstehen wird und ich sicherlich das Forum dieses Jahr nochmal besuchen werde, wünsche ich euch auch ein gutes neues Jahr. Möge 2007 für jeden ein gesundes, gutes, fröhliches, postives und/oder erfolgreiches Jahr werden.
Besonders möchte ich hier an dieser Stelle (und zum ersten Jahreswechsel für das root-forum.org) mal unserem "Chef" root-forum danken, der hier für uns in unermütlichen Einsatz dieses tolle Forum für uns eröffnet hat.
"Vielmals Merci" (*hust*, gestern war ich Luxemburg) auch an das Team und nicht zuletzt: Danke den Nutzern und Mitgliedern! Ohne euch alle wäre das Forum hier nicht das, was es ist.
Grüße
Jacko