Frohes Fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Frohes Fest

Diesen guten Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.

Habt eine gute und möglichst ruhige Zeit.

Und wenn sich dann anließend das Jahr 2006 dem Ende neigt, so hoffe ich, daß Ihr alle zufrieden auf dieses zurück blicken könnt.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Boards für ihre rege Teilnahme bedanken, die aus unserem Forum das gemacht haben, was es nun ist.

Ich möchte es nicht mehr missen.

Danach heisst es "Auf ins neue Jahr 2007".

Sorgen wir dafür, daß es ein gutes Jahr wird.

Greetz,

RM
 

spidy

Moderator
AW: Frohes Fest

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten & sage "Danke sehr" an dieses Forum . Mir hat es bisher sehr gefallen in diesem Forum tätig zu sein. Ferner konnte ich Probleme mit meiner "Susi" lösen, die ich alleine sicher nicht geschafft hätte.

An dieser Stelle mal ein grosses Lob und "Vielen Dank" an unseren Rain_Maker !

Lasst Euch morgen nicht den Hintern versohlen !
;)

Spidy
 

ZuluTom

Moderator
AW: Frohes Fest

Da häng ich mich doch gerne mit dran.

Also auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.



Und an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Chefwahrsager Rain_Maker.

Möge seine Glaskugel und Motivation für uns hier noch lange anhalten.




herzlichst sb
 
AW: Frohes Fest

Von mir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst euch ordentlich beschenken.

Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und trink nicht so so viel! :D
 

Raven24

Moderator
AW: Frohes Fest

Jetzt muss ich wohl auch frohe Weihnachten wünschen (Gruppenzwang ;) )

Möge das neue Jahr viel positives bringen und mögen wenigstens ein paar gute Vorsätze erfüllt werden.
 

Kernelman

Member
AW: Frohes Fest

Auch ich schließe mich diesen guten Wünschen gerne an.

Ich wünsche allen ein paar ruhige Tage; Zeit, um Kraft für 2007 zu tanken.

Ich bin stolz, Mitglied dieses Forums zu sein, und freue mich täglich auf meine "Stippvisite". Die ist mir zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden.

Gruß

KM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Frohes Fest

Auch ich wünsche euch einen freundlichen Weihnachtsmann mit einem dicken Sack voller Geschenke *hächel* :D und ein paar ruhige Feiertage.

An dieser Stellen möchte ich mich bei allen Usern vorallem bei unseren Moderatoren herzlichst bedanken.
 

Lighty

Moderator
AW: Frohes Fest

FROHE WEIHNACHTEN @ ALL !!!
Ich wünsche auch allen eine ruhige und besinnliche Zeit !

Ihr habt mir bei Suse 10.1 schon sehr geholfen und ich hoffe das ich Suse 10.2 mit eurer Hilfe auch ans Laufen bekomme ... !
Thx !
 

Jacko

Moderator
AW: Frohes Fest

Hallo zusammen...

Ich muss zugeben, ich hatte mit mir selbst gewettet, wann der erste "Weihnachtsthread" gepostet wird.
Und ... naja ... ich hab verloren, denn: Er kam früher als ich dachte. Aber das ist gut so.

Heute am 24ten möchte ich euch allen dann auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Bestimmt hat das Christkind (wir machen hier ja schließlich keine Cola Werbung) auch ein paar nette Geschenke für euch!

Und obwohl ich auch noch ein weiteres mal mit mir selbst gewettet habe, dass bestimmt noch mind. ein "Frohes Neues Jahr" Thread hier entstehen wird und ich sicherlich das Forum dieses Jahr nochmal besuchen werde, wünsche ich euch auch ein gutes neues Jahr. Möge 2007 für jeden ein gesundes, gutes, fröhliches, postives und/oder erfolgreiches Jahr werden.

Besonders möchte ich hier an dieser Stelle (und zum ersten Jahreswechsel für das root-forum.org) mal unserem "Chef" root-forum danken, der hier für uns in unermütlichen Einsatz dieses tolle Forum für uns eröffnet hat.
"Vielmals Merci" (*hust*, gestern war ich Luxemburg) auch an das Team und nicht zuletzt: Danke den Nutzern und Mitgliedern! Ohne euch alle wäre das Forum hier nicht das, was es ist.


Grüße

Jacko
 

Ministry

Member
AW: Frohes Fest

Auch von mir ein frohes Fest an Euch alle.
Ich hoffe ihr habt Euch inzwischen schon reich beschenken lassen, und dass der "Weihnachtsstress" gut an Euch vorbeigegangen ist.
 

TypeRyder

Member
AW: Frohes Fest

Als steter vergeßlicher Nachzügler wünsche ich an dieser Stelle natürlich auch - nämlich allen ein frohes Fest gehabt zu haben und ein gutes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seit alle gut herübergekommen und wünsche uns allen für 2007 ein gutes Jahr (mit möglichst wenig Computerpannen *g*).
 

benne

Moderator
AW: Frohes Fest

Einer ist noch später dran^^
Ich wünsche auch ein frohes Fest gehabt zu haben!
Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2007 an alle!

Schönen Gruß,
benne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben