Hi Leute.
Wie Versprochen mein Berricht zur 10.1 Installation.
Die Verläuft ohne Probleme da es genau so wie bei der 10.0 Aussieht.
Zur Installation werden nur 3 Cds Gebraucht,aber Saugt lieber alle da auch wichtige Pakete auf der CD4 und 5 sind.
Ich habe es nicht Probiert aber Sata2 Müsste jetzt gehen(habe Gehört das ab den Kernel 2.6.16 unterstützt wird und hier ist jetzt Kernel 2.6.16.13-4-default Standard.Also falls ihr so eine Platte habt bitte Testen.
Xorg ist in der version 6.9 da wobei man Erwähnen muss das Teile vom 7.0 Drin sind,wird also nicht lange dauern bis 7.0 Rauskommt(Arme ATI besitzer )
KDE ist in der Version 3.5.1 , Bitte nicht Fragen warum, habe gehört(jaaaa ich höre viel) das so Relevannte Sachen wie KDE bis zum Januar Fertig werden mussten um in das Projekt aufgenommen zu werden damit die Entwickler nicht ständig alles Ändern müssen.
Aber keine Sorge KDE wird ja immer weiter Entwickelt.
Ansonsten so wie ich es Gesehen hab macht es bis Jetzt einen Stabilen und Soliden Eindruck.
Ich hatte leider Unerklärliche Probleme mit Internet.
Gestern(oder besser heute Früh(2uhr)) war noch alles in Ordnung und ich war im Internet und mein System Eingerichtet und noch ein Bischen mit APT und Smart Experimentiert.
Heute früh will ich ins netz aber mein Browser sagte: Ohne mich
Nun dacht ich mir was geht jetzt?
Gestern gings noch prima und ich hab nix Verändert.
Eine riesen Suche nach Fehlern hat leider kein Ergebniss gebracht also Neuinstall.
Kaum Fertig will ich ins Netz, Meint mein Browser schon wieder er mag nich.
Hab ich geflucht und die ganze schuld auf Entwickler geschoben da ich nen Bug vermutete.
Nun ich habe ja nicht genug Geschraubt also weiter machen.
So schnell geb ich nicht auf.
Ein bischen im Browser gesucht und was Sehe ich da?
Im Reiter "Datei" war der Eintrag "Offline Arbeiten" markiert!!!!!!!!!
Warum auch immer, also ich hab ihn NICHT gesetzt.
Auskommentiert und siehe da.................ich kann wieder ins Netz.
Ansonsten werdet ihr euch ziemlich schnell damit Anfreunden.
Ist ja fast gleich wie 10.0
Soviel von mir, nun warten wir mal auf Rain_Maker und seine Erfahrungen
Wie Versprochen mein Berricht zur 10.1 Installation.
Die Verläuft ohne Probleme da es genau so wie bei der 10.0 Aussieht.
Zur Installation werden nur 3 Cds Gebraucht,aber Saugt lieber alle da auch wichtige Pakete auf der CD4 und 5 sind.
Ich habe es nicht Probiert aber Sata2 Müsste jetzt gehen(habe Gehört das ab den Kernel 2.6.16 unterstützt wird und hier ist jetzt Kernel 2.6.16.13-4-default Standard.Also falls ihr so eine Platte habt bitte Testen.
Xorg ist in der version 6.9 da wobei man Erwähnen muss das Teile vom 7.0 Drin sind,wird also nicht lange dauern bis 7.0 Rauskommt(Arme ATI besitzer )
KDE ist in der Version 3.5.1 , Bitte nicht Fragen warum, habe gehört(jaaaa ich höre viel) das so Relevannte Sachen wie KDE bis zum Januar Fertig werden mussten um in das Projekt aufgenommen zu werden damit die Entwickler nicht ständig alles Ändern müssen.
Aber keine Sorge KDE wird ja immer weiter Entwickelt.
Ansonsten so wie ich es Gesehen hab macht es bis Jetzt einen Stabilen und Soliden Eindruck.
Ich hatte leider Unerklärliche Probleme mit Internet.
Gestern(oder besser heute Früh(2uhr)) war noch alles in Ordnung und ich war im Internet und mein System Eingerichtet und noch ein Bischen mit APT und Smart Experimentiert.
Heute früh will ich ins netz aber mein Browser sagte: Ohne mich
Nun dacht ich mir was geht jetzt?
Gestern gings noch prima und ich hab nix Verändert.
Eine riesen Suche nach Fehlern hat leider kein Ergebniss gebracht also Neuinstall.
Kaum Fertig will ich ins Netz, Meint mein Browser schon wieder er mag nich.
Hab ich geflucht und die ganze schuld auf Entwickler geschoben da ich nen Bug vermutete.
Nun ich habe ja nicht genug Geschraubt also weiter machen.
So schnell geb ich nicht auf.
Ein bischen im Browser gesucht und was Sehe ich da?
Im Reiter "Datei" war der Eintrag "Offline Arbeiten" markiert!!!!!!!!!
Warum auch immer, also ich hab ihn NICHT gesetzt.
Auskommentiert und siehe da.................ich kann wieder ins Netz.
Ansonsten werdet ihr euch ziemlich schnell damit Anfreunden.
Ist ja fast gleich wie 10.0
Soviel von mir, nun warten wir mal auf Rain_Maker und seine Erfahrungen