Ich kann unter Debian apt nicht mehr korrekt ausführen weil irgendetwas mit den Paketen kdebase-data und kicker nicht stimmt. Ich hab auch schon mehrmals versucht das Problem mit "apt-get -f install" zu beheben aber es funktioniert nicht. Hier ist die Ausgabe die ich dabei erhalte:
So wie ich die Ausgabe verstehe gibt es einen Konflikt zwischen kdebase-data und kdewallpapers bzw kicker und kdelibs-data.
Nur weiss ich nicht genau wie ich diesen Konflikt beheben kann.
Für Vorschläge wär ich sehr dankbar.
Gruß OlliKaa
Code:
Vorbereiten zum Ersetzen von kdebase-data 4:3.3.2-1sarge1 (durch .../kdebase-data_4%3a3.3.2-1sarge3_all.deb) ...
Entpacke Ersatz für kdebase-data ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/kdebase-data_4%3a3.3.2-1sarge3_all.deb (--unpack):
versuche »/usr/share/wallpapers/fulmine.jpg« zu überschreiben, welches auch in Paket kdewallpapers ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe))
Vorbereiten zum Ersetzen von kicker 4:3.3.2-1sarge1 (durch .../kicker_4%3a3.3.2-1sarge3_i386.deb) ...
Entpacke Ersatz für kicker ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/kicker_4%3a3.3.2-1sarge3_i386.deb (--unpack):
versuche »/usr/share/icons/crystalsvg/128x128/apps/kmenu.png« zu überschreiben, welches auch in Paket kdelibs-data ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe))
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/kdebase-data_4%3a3.3.2-1sarge3_all.deb
/var/cache/apt/archives/kicker_4%3a3.3.2-1sarge3_i386.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Nur weiss ich nicht genau wie ich diesen Konflikt beheben kann.
Für Vorschläge wär ich sehr dankbar.
Gruß OlliKaa