Hallo!
ich hoffe dieses ist das richtige forum, da ich sonst keine andere kategorie die was mit KDE zu tun hat gefunden habe
also ich benutze win xp mit cygwin(emuliert linux auf win)! nun habe ihc mir dort KDE drauf installiert, aber beim starten kommen immer fehler!
danke schonmal im voraus
ich hoffe dieses ist das richtige forum, da ich sonst keine andere kategorie die was mit KDE zu tun hat gefunden habe
also ich benutze win xp mit cygwin(emuliert linux auf win)! nun habe ihc mir dort KDE drauf installiert, aber beim starten kommen immer fehler!
ich hoffe jemand weiß warum der fehlr kommt und weiß auch wie man den behebn kann!QObject::connect: Cannot connect (null)::windowAdded(WId) to TaskManager::windowAdded(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::windowRemoved(WId) to TaskManager::windowRemoved(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::activeWindowChanged(WId) to TaskManager::activeWindowChanged(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::currentDesktopChanged(int) to TaskManager::currentDesktopChanged(int)
QObject::connect: Cannot connect (null)::WindowChanged(WId, unsigned int) to TaskManager::WindowChanged(WId, unsigned int)
ERROR: KUniqueApplication: DCOP communication error!
danke schonmal im voraus