Confixx was Auf SuSE 10.0 Basiert

Jangobln

New Member
Hallo hallo


Ich habe ein kleines Problem bei mri auf dem VPS Server.

Ich habe mir SuSE10 installiert gehabt, und dann anschliessend die Updates gemacht, die confixx halt brauch. MySql, ftp zugang cc compailer und so weiter.

Habe das confixx soweit komfiguiert bekommen und auch Installiert bekommen blos mit dem erfolg, so das ich dann mich als Administrator einloggen kann und da auf der Seite so weit alles machen kann.

Sofern ich im Reseller bereich komme kann mir die Seite nicht angezeigt werden.

Was und wie müsste ich da noch machen, damit mir das Reseller mit angezeigt werden kann.

Denn normalerweise müsste das dann auch mit angezeigt werden, wenn das Installiert wurde oder liege ich da fals?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Confixx was Auf SuSE 10.0 Basiert

Jangobln schrieb:
Hallo hallo
Sofern ich im Reseller bereich komme kann mir die Seite nicht angezeigt werden.

Was und wie müsste ich da noch machen, damit mir das Reseller mit angezeigt werden kann.
Hallo ,
wie sieht denn die Seite aus ? Mit der Fehlermeldung kann man leider nicht viel anfangen ?

evt. sollte man auch erstmal ein Reseller anlegen ?
 

Jangobln

New Member
AW: Confixx was Auf SuSE 10.0 Basiert

Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
jangobln.de
Sat Mar 8 00:08:55 2008
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)


Wieso neuen res anlegen wenn als Administrator schon res0 gesetzt wird. ist ja wohl unlogisch.


Link: http://home.arcor.de/miwitkowski/capture_11102007_195435.gif BildschirmScreen
 
Oben