Aktueller Inhalt von ZuluTom

  1. Z

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1]

    AW: [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1] Nein, wenn man das Update via Yast ( bzw via des update Plasmoid )einspielen möchte ( und es wird ja nur eine Version angegeben - ich kann es nur eben nicht genau sagen, weil ich nicht an meinem PC sitze ;)) möchte Yast auch hier das...
  2. Z

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1]

    AW: [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1] Ich ersehe hier leider nicht, für welches KDE diese Version gebaut wurde. Aber bleibe ich dabei, das es nicht für 4.3.2 ist, da nun auch ein erneutes installieren von Compiz zu einem Downgrade führen würde. S | Name...
  3. Z

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1]

    AW: Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1] / so dusselig kann natürlich auch nur ich wieder sein. Da ich Compiz als Fenstermanager gar nicht nutze, habe ich compiz schlicht und ergreifend deinstalliert. Prombt ist auch Ruhe mit dem dubiosen update. Generell vermute ich aber als Ursache eine...
  4. Z

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1]

    AW: Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1] Klar..gerne doch..hier ist sie tom@linux-tom:~> zypper lr -d # | Alias | Name | Aktiviert | Aktualisieren | Priorität | Typ | URI...
  5. Z

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1]

    [Erledigt]Compiz update "ausblenden" [SuSE 11.1] Hallo zusammen, nach einem KDE upgrade auf die aktuelle Version 4.3.2 zeigt mir Yast seit heute ein Update für Compiz an. Dummerweise möchte Yast im Zuge dieses Updates KDE auf die Version 4.1.3 downgraden, was ich natürlich nicht möchte. Wie...
  6. Z

    Der Vorstellthread

    AW: Bin neu hier Herzlich willkommen hier im Forum, Diesbezüglich... Schau mal bitte hier Post NR.7 http://www.pc-forum24.de/pc-forum24-de/4529-downloadarchive-oder-pc-forum24-de-respeced.html herzlichst ZT
  7. Z

    Sperrwochenende bei Kabel Deutschland?

    Nachdem seit 31.07.2009 die Seiten von EVE Online - a massive multiplayer online roleplaying space game - MMORPG incl. dem Gameserver über Kabel Deutschland bis heute Mittag nicht erreichbar waren, scheint es nun mit BBC und Usenet weiterzugehen. Eve Offline statt Eve Online dank Kabel...
  8. Z

    [Erledigt][SuSE 11.1] - Wlan verbindet nicht - Amilo A1650g

    AW: [Erledigt][SuSE 11.1] - Wlan verbindet nicht - Amilo A 1650g So Freunde... die Karte funktioniert nun. Allerdings habe ich auf dem Laptop ( welcher meiner persönlichen "Cheffin" gehört auf ihren Wunsch hin Ubuntu installiert. ) um nun die Louncher-Hardwaretaste des Laptops zu aktivieren...
  9. Z

    Kernelupgrade Kubuntu 9.04

    Hallo zusammen, das KPackageKit kann kein Distri-Upgrade durchführen, wodurch man aktuell ( 06.07.09 ) 4 gesperrte Updates gemeldet bekommt. Diese beziehen sich alle auf das Kernelupdate zur aktuellen Version 2.6.28-13-generic. Um dieses Upgrade einspielen zu können öffnet man die Konsole und...
  10. Z

    [Erledigt][SuSE 11.1] - Wlan verbindet nicht - Amilo A1650g

    AW: [SuSE 11.1] - Wlan verbindet nicht Hallo RM, an dein Kompendium habe ich mich natürlich zu allererst Schritt für Schritt gehalten bezüglich der traditionellen Methode via ifup bzw Networkmanager. Natürlich immer nur einen nach dem anderen, ich habe beide Varianten probiert, aber logischer...
  11. Z

    [Erledigt][SuSE 11.1] - Wlan verbindet nicht - Amilo A1650g

    Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand einen Tip geben? Meine W-Lan Karte wird out of Box erkannt und der Networkmanager zeigt mir auch richtig mein Netzwerk an. Wenn ich nun verbinden möchte werde ich richtig nach dem WPA Key gefragt, welchen ich sowohl in Yast für ifup als auch im...
  12. Z

    Wer kennt coole Internet Seiten?

    AW: Wer kennt coole Internet Seiten? Nein...*kopfschüttel*
  13. Z

    alte Suse version downloaden

    AW: alte Suse version downloaden Hm...Welches hast Dir denn gekauft? Hier wirst also auch nicht fündig. Und das wäre prima wenn Du mir das mal genauer erklärst. Also was genau du damit meinst. Bzw...was genau ist dir denn beim rpm-Bau wiederfahren? Vielleicht ist es ja nur eine kleine...
  14. Z

    alte Suse version downloaden

    AW: alte Suse version downloaden Hier kannst dir ein src.rpm runterladen. Gefunden in der Suchmaschiene meines geringsten Vertrauens :D RPM Search mysql-server-4.0.20-30.i586.rpm herzlichst ZT
  15. Z

    Schreibzugriff auf windows-Festplatten (Fat-formatiert) unter OpenSuse 11.1

    AW: Schreibzugriff auf windows-Festplatten (Fat-formatiert) unter OpenSuse 11.1 Hallo, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter. Stichwort Rechtevergabe...
Oben