Wer kennt coole Internet Seiten?

Sora

New Member
das Internet ist riesig und es gibt eine Menge geile Seiten die ihr noch nicht kennt.
Darum wärs cool hier eine Sammlung eurer Fundstücke zu machen^^
Das Thema ist egal, und es kann mit Flash, in 3D oder einfach schönem Design sein

bin beim surfen auf Brown Shuga - Cola&Beer gestoßen. Ist vom Deisgn her eine echt geile seite. mal was anderes

Edit: Danke ich habs geändert
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

Sora schrieb:
das Internet ist riesig und es gibt eine Menge geile Seiten die ihr noch nicht kennt.
Darum wärs cool hier eine Sammlung eurer Fundstücke zu machen^^
Das Thema ist egal, und es kann mit Flash, in 3D oder einfach schönem Design sein

bin beim surfen auf (Link funktioniert nicht) gestoßen. Ist vom Deisgn her eine echt geile seite. mal was anderes
Link geht nicht.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

Bin ich der einzige, der dieser grausligen, quietschbunten "Flash-only" Werbeseite für irgendeine Bier-Zuckerplörre nichts abgewinnen kann?
 

smurf

New Member
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

@R_M Nein bist du nicht. Ich finde so überladene Flashseiten eher nervig und über Bier_Mix_Getränke schreib ich jetzt lieber nicht meine Meinung. :D

cu&hf Smurf
 

framp

Member
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

Rain_Maker schrieb:
Bin ich der einzige, der dieser grausligen, quietschbunten "Flash-only" Werbeseite für irgendeine Bier-Zuckerplörre nichts abgewinnen kann?
Na ja - abgesehen von dem eigentlichen Webezweck - dem ZuckerBier - ist das doch eigentlich von der Animation schon sehr gut gemacht. Und Sinn von Werbung ist ja dass man sich an das Produkt erinnern kann. Ich werde mich daran erinnern - aber vielleicht eher - weil da ein Zuckerbier angepriesen wurde :rolleyes:
 

ZuluTom

Moderator
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

Rain_Maker schrieb:
Bin ich der einzige, der dieser grausligen, quietschbunten "Flash-only" Werbeseite für irgendeine Bier-Zuckerplörre nichts abgewinnen kann?
Nein...*kopfschüttel*
 

Isaak

Member
AW: Wer kennt coole Internet Seiten?

also, gute Internetseiten zu finden... man hat ja irgendwie so seine Standardseiten, wenn man nicht gerade etwas sucht.

Meine beste Neuentdeckung der letzten Zeit:
Daytrotter: The source for new music discovery and free MP3 downloads from the best emerging bands.
schlicht, übersichtlich, gute Wiedererkennung und Mehrwert, da man die Songs dort alle downloaden darf. Jeden Tag wird nur ein Musiker vorgestellt. Finde das Konzept sehr gut: Kurz draufgeklickt, angehört und wieder verlassen.

Schon fast ein Klassiker und immer wieder gut:
Elektrischer Reporter - Phase II

Webby-Award-Gewinner, der zeigt was für Effekte mit Flash möglich sind, aber trotzdem keinen echten Nutzen haben :-D Ich finde die Art der Bedienung eher hinderlich:
Application

Und wer keine Fast-Food-News lesen will, aber trotzdem sein tägliches Fast-Food braucht:
ZEHN.DE

Zum Thema News sieht man auch hier, wie man diese etwas anders (wenn auch nicht besser) verpacken kann:
10x10 / 100 Words and Pictures that Define the Time / by Jonathan J. Harris

Und hier noch eine Suchmaschine per Flash - so als kleiner Sidekick zum "Suchmaschinen-Robot" ;-) :
oSkope visual search :: Your intuitive search assistant

Auf viel mehr Neues bin ich dann in letzter Zeit auch nicht gestoßen.
Interessant könnten die Seiten wieder werden, wenn 3D im Browser alltagstauglich wird - siehe z.B. das Google-Plugin.

Grüße

isaak
 
Oben