Aktueller Inhalt von Schiebelowsky

  1. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Vielen Dank für die Lösung!
  2. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Ich habe es tatsächlich übersehen und muss in meiner totallen Unwissenheit zugeben, dass ich immer noch nicht weiss, was das Blaugeschriebene bedeutet. Aber warum hilfst du nicht, anstatt die ganzen Antworten zu verfassen!
  3. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Ich habe mir deine Nachrichten jetzt mehrmals durchgeschaut und nirgends eine Erkärung für code taggs verwenden gesehen. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich weiss übrigens gar nicht, was es auf dem " freundlichen" Umgangston so rumzureiten gibt...
  4. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Trotzallem finde ich diesen Umgangston doch überzogen. Mir geht es auf jeden Fall so, dass ich mir gut überlege im Forum eine Frage zu stellen. Ich finde es wird zuviel vorausgesetzt. Und warum kannst du nicht einfach die Fragen beantworten, darüber...
  5. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Hallo Rainmaker, gibt es dich auch in Freundlich? Es sind nicht alle so schnell wie du, manche haben einen geringerin IQ. Doch auch diese sollte man respektieren. Ist es in diesem Forum zuviel verlangt, einen freundlichen Umgangston zu bewahren und...
  6. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? Was bedeutet CODE-TAGS VERWENDEN? Edit (RM) Muss man Dir alles dreimal schreiben? Weiter unten steht es erklärt. *Kopfschüttel*
  7. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? kdebase3-nsplugin-3.4.2-26 kdebase3-3.4.2-27.2 kdebase3-kdm-3.4.2-27.4 kdebase3-SuSE-10.0-21.7 kdebase3-samba-3.4.2-26 kdebase3-ksysguardd-3.4.2-26 kdebase3-session-3.4.2-26 kdebase3-devel-3.4.2-27.2 CODE-TAGS VERWENDEN!!
  8. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    AW: Software installieren fehlgeschlagen? 1. Keine Fehlermeldung 2. oc2pus (SUSE LINUX 10.0) (http://ftp.gwdg.de//pub/linux/misc/suser-oc2pus/10.0) [x]* Packman (SuSE LINUX 10.0) (http://packman.iu-bremen.de/suse/10.0) [x]* SUSE LINUX Version 10.0 (cd:///;devices=/dev/hdc,/dev/hdc) [ ]...
  9. S

    Software installieren fehlgeschlagen?

    Fehlermeldung bei Sotwareinstallation mit Yast Die Quelle unter der angegebenen URL gibt nun eine andere Medien-ID an. Wenn die URL richtig ist, deutet dies darauf hin, dass der Inhalt der Quelle geändert wurde. Um diese Quelle weiterhin zu verwenden, rufen Sie Andere Installationsquelle vom...
  10. S

    (Erledigt) Suse 10.1 Internet?

    AW: Suse 10.1 Internet? Suse 10.0 läuft bei mir einwandfrei. Aber 10. 1 ist doch eine Weiterentwicklung und besser als 10.0, oder? Den Titel habe ich deshalb so gewählt, weil ich Angst nach dem Einspielen von Suse 10.1 nicht mehr ins Internet zu kommen.
  11. S

    (Erledigt) Suse 10.1 Internet?

    Ich benutze bisher Suse 10.0 und bin bisher ohne Probleme ins Internet gekommen. Nun habe ich mir gerade die Cds Suse 10.1 runtergeladen. Da Suse 10.0 bei mir gut funzt und ich gelesen habe, dass es mit suse 10.1 einige Probleme geben könnte, weil man einige Programme sich selbst besorgen muss...
  12. S

    (Gelöst) Audioformate ineinander umwandeln MP3 OGG WAV (audioconvert/audiokonverter)

    AW: MP3 brennen mit k3b bzw. umwandeln Vielen Dank. Ich habe es installiert und Installationsquellen besser organisiert. Wie starte ich jetzt den audioconverter?
  13. S

    Apt installieren

    AW: Apt installieren Installation Sources: [x]* oc2pus (SUSE LINUX 10.0) (http://ftp.gwdg.de//pub/linux/misc/suser-oc2pus/10.0) [x]* Packman (SuSE LINUX 10.0) (http://packman.iu-bremen.de/suse/10.0) [x]* SUSE LINUX Version 10.0 (cd:///;devices=/dev/hdc,/dev/hdc) [ ]*...
  14. S

    (Gelöst) Audioformate ineinander umwandeln MP3 OGG WAV (audioconvert/audiokonverter)

    AW: MP3 brennen mit k3b bzw. umwandeln rpm -qa | grep audiokonverter
  15. S

    (Gelöst) Audioformate ineinander umwandeln MP3 OGG WAV (audioconvert/audiokonverter)

    AW: MP3 brennen mit k3b bzw. umwandeln 1. k3b-debuginfo-0.12.10-1.guru.suse100 k3bmonkeyaudioplugin-3.0-0.pm.0 k3b-lame-0.12.10-1.guru.suse100 k3b-arts-0.12.15-3.pm.2 k3b-0.12.16-3.1.pm.0 2. Mein Name und Leerzeile
Oben