Aktueller Inhalt von petrili

  1. P

    Kubuntu installation klappt nicht (keine Fehlermeldung)

    Hi, ich habe gestern versucht,nachdem ich mit einer älteren Version Probleme hatte mir Kubuntu 8.10 mit KDE 4 zu installieren aber leider bleibt die Installation einfach stehen ohne irgendeine Meldung. Die CD habe ich mit Imgburn gebrannt (erfolgreich 4 fach) und die Prüfung der CD war auch in...
  2. P

    (Erledigt) Festplatten mounten mit TC

    AW: Festplatten mounten mit TC Hi, sorry hatte leider keinen Fotoapparat zur Hand und auch keine Sekretärin die lust hatte mir das alles aufzuschreiben^^ Da ich "leider" alle Platten komplett verschlüsselt habe und das die Grundvorraussetzung ist damit ich mein System nutzen kann ist ubuntu...
  3. P

    (Erledigt) Festplatten mounten mit TC

    Hi, leider hab ich net mal Truecrypt installiert bekommen^^. gibt es eine möglichkeit sie über die softwarepakete zu installieren und wenn ja wo finde ich denn dann die verschlüsselte festplatte ??? ciao
Oben