(Erledigt) Festplatten mounten mit TC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petrili

New Member
Hi,
leider hab ich net mal Truecrypt installiert bekommen^^. gibt es eine möglichkeit sie über die softwarepakete zu installieren und wenn ja wo finde ich denn dann die verschlüsselte festplatte ???

ciao
 

cal

Member
AW: Festplatten mounten mit TC

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 264.000 für truecrypt ubuntu. (0,04 Sekunden)

truecrypt ubuntu - Google-Suche

Der erste Beitrag gibt eine ausführliche Anleitung.

Und:
leider hab ich net mal Truecrypt installiert bekommen
ist als Fehlermeldung für weitergehende Hilfe genauso aussagekräftig wie "geht nicht".
Fehlermeldungen immer im Wortlaut.
 

petrili

New Member
AW: Festplatten mounten mit TC

Hi,
sorry hatte leider keinen Fotoapparat zur Hand und auch keine Sekretärin die lust hatte mir das alles aufzuschreiben^^
Da ich "leider" alle Platten komplett verschlüsselt habe und das die Grundvorraussetzung ist damit ich mein System nutzen kann ist ubuntu gleich wieder geflogen^^
Ich habe versucht mir Kubuntu 8.10 zu installieren aber leider bricht er dort komplett ohne Fehlermeldung ab der Bildschirm bleibt einfach stehen. CD habe ich natürlich geprüft aber war ebenfalls alles in Ordnung. Hat dafür evtl jemand eine Idee?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben