Aktueller Inhalt von cm

  1. cm

    keine Schreibrechte auf interne HDD

    Moin, es wäre schön, wenn du die Lösung/Lösungsansatz noch im opensuseforum posten würdest. Ein Link zu diesem Thread wäre auch sicherlich für die anderen hilfreich ! Gruß cech
  2. cm

    Neues Forum

    Du warst in der Gruppe Super Moderator aber die Freischaltung hatte noch gefehlt, kannst du vielleicht nochmal prüfen ob du jetzt Zugriff hast. Auch wäre interessant ob du Zugriff auf unser internes Forum hast. Gruß
  3. cm

    Neues Forum

    Hallo, ich hoffe die Farben passen jetzt, nochmal vielen Dank ! Bzgl. NOPARSE muss ich mich erstmal schlau machen, ich melden mich ! Gruß cm
  4. cm

    Neues Forum

    Ich denke ich weiß nun was du meinst, geht es um diese hier ?
  5. cm

    Neues Forum

    Hey, vielen Dank für dein Feedback, kannst du evtl. kurz ein Screenshot hochladen, ich stehe leider etwas auf dem Schlauch !
  6. cm

    Neue Forensoftware

    Prima, dann mach ich hier mal das Licht aus :)
  7. cm

    Neue Forensoftware

    Hallo, das Problem ist behoben es lag am fehlerhaften Seo_plugin. Bitte um kurzes Feedback.
  8. cm

    Tapatalk?

    Hallo , mit der neuen Forensoftware sieht unser Forum nun wesentlich besser auf dem Handy aus. Ich hoffe das reicht dir für die mobile Nutzung.
  9. cm

    Neue Forensoftware

    Hallo, wir haben heute einen Wechsel der Forensoftware vollzogen. Für sämtliche Fragen oder Probleme bitte ich euch diesen Thread zu nutzen.
  10. cm

    cron job verschieben

    AW: cron job verschieben Was steht denn in den Log-Dateien ?
  11. cm

    cron job verschieben

    AW: cron job verschieben Was sagt denn ein crontab -l
  12. cm

    cron job verschieben

    AW: cron job verschieben Kannst du deine Crontab mal posten ?
  13. cm

    Frohe Festtage

    Das Team von suseforum.de wünscht all seinen Miteglieder ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.
  14. cm

    Mailserver - Problem

    Hi, leider hatten wir in den letzten Wochen ein Paar Probleme mit unserem Mailserver. Aufgrund dessen kam es zu Problemen bei der Registrierung. Solltet Ihr noch keine E-Mail für die Registrierung bekommen haben, bitte nutzt dass nun funktionierende Kontaktformular. Gruß
  15. cm

    YaSt

    AW: YaSt YaST - Seite 3 - Linux: Linux-Forum :D
Oben