Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cm

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir haben heute einen Wechsel der Forensoftware vollzogen.
Für sämtliche Fragen oder Probleme bitte ich euch diesen Thread zu nutzen.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Es scheint -zumindest bei manchen Nutzern- noch Probleme beim Erstellen eines neuen Themas zu geben.

Greetz,

RM
 

tomfa

Member
Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es auch so, klicke ich auf „Neues Thema“, werde ich auf die Hauptseite verfrachtet.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Darum muss sich "el Cheffe" kümmern, scheint im "Unterbau" zu liegen.

Die neue Software nutzt in großem Umfang Javascript und sieht so aus, als würde da etwas platzen, wenn ein neues Thema erstellt werden soll, denn Antworten geht (wie man hier ja sehen kann) offensichtlich.

Ich kann leider nur um Geduld bitten, bis unser Boss sich das ansehen kann, mir fehlen dazu die Zugriffsrechte auf den Unterbau (und sehr wahrscheinlich auch die Ahnung, weshalb das mit den fehlenden Rechten auch gut so ist).

Greetz,

RM
 

cm

Administrator
Teammitglied
Hallo,

das Problem ist behoben es lag am fehlerhaften Seo_plugin.
Bitte um kurzes Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben