Aktueller Inhalt von BOOTLEG

  1. B

    Windows mit Knoppix löschen - aber wie?

    AW: Windows mit Knoppix löschen - aber wie? Deine frage lautet doch : Wenn man das bei Google eingibt dann landet man bei dem Link siehe wipingtolls . Wenn man die frage nun ein wenig abwandelt zb. so : festplatte löschen oder so : windows löschen Dann wird man unweigerlich jede menge...
  2. B

    Windows mit Knoppix löschen - aber wie?

    AW: Windows mit Knoppix löschen - aber wie? Na warum finde ich denn wenn ich nur suche ? Das Zauberwort heist wipe oder wipingtools Oder : badblocks -w /dev/sda Oder : wipe -D /dev/sda Oder : dd if=/dev/zero of=/dev/sda Und für die ganz Harten : dd if=/dev/urandom of=/dev/sda Es soll...
  3. B

    Die Reise des Pinguins

    Am 15.03.09 lief doch tatsächlich mal was im Fernsehen in Sachen Linux . Und ich fand den Beitrag durch aus Interessant ! Auch wenn das nun mal wieder niemand Interessieren wird hier mal ein Link zum schauen : 3sat.Mediathek - Video: Linux - Die Reise des Pinguins (neues, 15/03/09) MfG...
  4. B

    (Erledigt) Handy & internes Netzwerk

    AW: Handy & internes Netzwerk Das ist soweit auch richtig ! Nur vergisst das in diesem Fall das , das Handy dann als Modem funktioniert . Es und oder gibt einmal die zeit da wurde das gerne genutzt weil die Displays an den Handys echt klein waren , zu mindestens meine ich es gelesen zu haben...
  5. B

    (Erledigt) Handy & internes Netzwerk

    AW: Handy & internes Netzwerk Kann dein Handy wlan dann stellst du das wahrscheinlich wie jede andere wlan Verbindung im Handy ein . Wenn es nur Infrarot oder Bluetooth kann dann kannst du mit einen gerät was dieses kann über das Handy ins I-net aber das kostet dann weil das Handy die...
  6. B

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Ganz einfach ich versuche hier Informationen zu verarbeiten die du uns gibst . Des weiteren hast du geschrieben du ziehst Kabel ab und nichts geht mehr , was soll man dann bei diesen Informationen davon halten ? ! Die Frage ist doch wohl berechtigt oder ? Und...
  7. B

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein So sehe ich das auch denn sonst kann ja wohl die LAN-Karte nicht wlan0 heißen , soll den ganzen Mist löschen und den NM das mal machen lassen .
  8. B

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Und ohne dem wird das bestimmt nichts werden : http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=RT2561 Und hat dir noch niemand verraten das du nur dann feststellen wirst ob Wasser im Becken ist wenn du rein springst . Was da heißen soll das hätte man...
  9. B

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Hast du es schon mal hier probiert ? Webpin Ist zwar ausschließlich für die 11.0 was da heißen soll für die 11.1 mußt du ein rebuild machen . MfG BOOTLEG
  10. B

    Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme

    AW: Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme Heißes Teil habe ich ja noch nicht gesehen . Und nun mal die dümmste Frage , Hast du die Stromversorgung angeschlossen ? So wie ich das sehe wirst du 2 Versorgungs Eingänge brauchen einmal ein 3 oder 4 pin Molex weis rechts auf der Platine , und...
  11. B

    Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme

    AW: Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme Damit meinst du aber jetzt den Stecker der auf die Platte kommt oder wie muß ich das nun verstehen ? Denn Links wie Rechts geht nicht die 40pol Stecker haben eigentlich auf einer Seite eine kleine Nase die gehört in eine Nut an der Festplatte ...
  12. B

    Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme

    AW: Mein erster Beitrag und gleich 2 Probleme Nein du mußt die IDE HDD als Master setzen weil diese die erste HDD an diesem Anschluss ist . MfG BOOTLEG
  13. B

    openSuSE download...

    AW: openSuSE download... Oder such dir doch ganz einfach mal einen anderen Mirror aus . schaust du mal hier Das Leben kann so einfach sein . MfG BOOTLEG
  14. B

    (Gelöst) Ralink rt2860 unter openSUSE 11.0/11.1 (EEEPC und andere EEE-Hardware)

    AW: Ralink rt2860 unter openSUSE 11.1 Ja bin ich den im Irrenhaus ? Von mir : Von jinxy : Aufgrund dem nun folgenden muß ich das !! Von jinxy : Mein 2tes Post hast du aber gelesen ? Warte ich helfe dir mal : . Was sagt dir das ? Kann das mal sein das ich hier eine WPA Verbindung mit...
  15. B

    (Gelöst) Ralink rt2860 unter openSUSE 11.0/11.1 (EEEPC und andere EEE-Hardware)

    AW: Ralink rt2860 unter openSUSE 11.1 So bei mir läuft es mit dem Treiber aus openSUSE also der Original Treiber der mit im Kernel drin ist . Hier mal Infos : uname -a Linux linux-wbvi 2.6.27.7-9-pae #1 SMP 2008-12-04 18:10:04 +0100 i686 i686 i386 GNU/Linux lspci 01:00.0 Network controller...
Oben