Zeigt mal euere Desktops

Wayne

New Member
AW: Zeigt mal euere Desktops

heyho,


dann tu ich auch mal :D



Das is mein SuSE 10.2 am Desktop Pc mit 3 Superkaramba widgets und Hintergrund von KDE-Look.org
 

BongoKarl

New Member
AW: Zeigt mal euere Desktops

So ich habs geschafft...ich hab mich durchgerungen mein Windows platt zu machen und die Linux Inst. wieder zu reparieren ;)

Leider wollte die Debian Installation nicht, deshalb bin ich nu bei Ubuntu...ist aber eigentlich fast egal da Ubuntu ja netterweise auf Debian aufbaut...

 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Zeigt mal euere Desktops

Dann muss ich wohl (der "Ausgewogenheit halber" *hüstel*) wieder für "3D-Schnickschnack" sorgen *g*


*Mal wieder compiz-fusion anschmeiss*



Nettes Aquarium, oder? (Und dann noch mitten auf dem Mars)

Und wieder 'kwin --replace' (wir sind ja eigentlich sonst ernsthaft und wollten nur mal kurz "angeben" *g*)

Greetz,

RM
 

jo

New Member
AW: Zeigt mal euere Desktops

Hallo

Alles sehr interessante Konzepte....und die Wallpapers sicd auch ganz hübsch!

Mein Desktop ist momentan im Umbau, wer noch Ideen hat, gerne!

http://www.pc-forum24.de/photoplog/index.php?n=62

Ich will v. a. einen benutzbaren Desktop, Spielereien wie Beryl oder KSmoothDock müssen

nicht sein (wer meine Signatur anschaut, weiß, wieso! ).

Ansonsten kann ich nur FVWM-Crystal empfehlen.

Rennt wie ein Quad-Core und ist für mich zum Arbeiten/Spielen besser geeignet. Form Follows Function.

Screen davon kommt, wenn ich das Teil repariert habe

"Die Icons sehen klasse aus. Kommen gleich mal in den.... oh."
.

adJO
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Zeigt mal euere Desktops

Dieses geniale (selbstgemachte?) MPlayer-skin ist absolut vom Feinsten (für einen Anhänger der "eisernen Jungfrauen" wie mich zumindest *g*).

Greetz,

RM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Zeigt mal euere Desktops

Das erste gefällt mir natürlich besonderst gut :D
 

Isaak

Member
AW: Zeigt mal euere Desktops

Ich könnt mich täuschen. Aber das sieht nach Superkaramba aus + aktiviertem Compiz und installiertem AWN (die Leiste unten).

Gruß

Isaak
 
Oben