XGL und compiz auf Suse 10.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navaro

New Member
Hi,

wollte mir auch mal gerne XGL und compiz anschauen ! Habe das jetzt mal auf ner Gamestar DVD gesehen und fand das recht hübsch...

Habe aber allerdings nur Suse 10.0 und finde XGL und compiz unter Software oder Online Update nicht. Liegt das daran das ich nur Suse 10.0 habe oder suche ich falsch ???
 

navaro

New Member
AW: XGL und compiz auf Suse 10.0?

Hi Rain Maker,

tja auf die Idee hät ich auch mal kommen können hab immer nur nach xgl und compiz gesucht..... na ja ist auch schon spät und muss morgen ja auch schon wieder arbeiten also hab ein wenig Nachsicht mit mir....:D
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: XGL und compiz auf Suse 10.0?

Eines solltest Du aber _unbedingt_ immer im Hinterkopf behalten.

Xgl unter älteren Versionen von SUSE Linux verwenden - openSUSE

Problemlösungen
Xgl besteht aus sehr experimentellem Code, welcher bisher nur auf wenigen Hardwareplattformen getestet wurde und abhängig von der Treiberqualität könnte er ihr System zum Absturz bringen. Dieser Code ist nichts für schwache Nerven.
Und das gilt mit Sicherheit in besonderem Maße für eine SuSE-Version, bei der Xgl noch nicht im normalen Lieferumfang drin ist.

You have been warned.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben