Hi,
ich habe auf meinem System WineX 3.3.1 installiert.
Nun wollte ich zusätzlich noch Cedega installieren
Ich habe ein CSV RPM Paket im Internet gefunden.
So wie ich das gelesen habe geht Cedega aus wine hervor, doch es wurde ja weiterentwickelt. Und bis dato dachte ich das es kompabilitätsunterschiede zwischen Cedega und WIneX gibt. ?!
Und eine 2. Sache.
Ich hatte bei mir vorher Wine installiert und danach WineX drüberinstalliert.
ist wine + wineX zu wine geworden oder gibt es für wineX einen extra Befehl zum starten ?!
(Also ist es nur eine Namensänderung wegen der DirectX Pakete oder wurde der komplette "Emulator" (also auch mit shell Befehlen) geändert)
ich habe auf meinem System WineX 3.3.1 installiert.
Nun wollte ich zusätzlich noch Cedega installieren
Ich habe ein CSV RPM Paket im Internet gefunden.
Wenn ich dieses Paket installieren möchte, dann bekomme ich Probleme mit WineX.Cedega
Version: 20050217-cvs
Projektseite: TransGaming Inc.
This is the RPM of Cedega CVS
If it doesn't work, please complain to TransGaming.
It should allow some games that don't work on Wine to run, but lots
of people have reported this program to not work at all. Good luck.
Kann ich beide Emulatoren nicht parrallel installieren und benutzen ?!FEHLER!: file /usr/bin/fnt2bdf from install of Cedega-20050217-cvs conflicts wit
h file from package winex-3-3.1
FEHLER!: file /usr/bin/widl from install of Cedega-20050217-cvs conflicts with f
ile from package winex-3-3.1
FEHLER!: file /usr/bin/wine from install of Cedega-20050217-cvs conflicts with f
ile from package winex-3-3.1
FEHLER!: file /usr/bin/wine_relocated from install of Cedega-20050217-cvs confli
cts with file from package winex-3-3.1
FEHLER!: file /usr/bin/winebuild from install of Cedega-20050217-cvs conflicts w
ith file from package winex-3-3.1
..............
usw.
............
So wie ich das gelesen habe geht Cedega aus wine hervor, doch es wurde ja weiterentwickelt. Und bis dato dachte ich das es kompabilitätsunterschiede zwischen Cedega und WIneX gibt. ?!
Und eine 2. Sache.
Ich hatte bei mir vorher Wine installiert und danach WineX drüberinstalliert.
ist wine + wineX zu wine geworden oder gibt es für wineX einen extra Befehl zum starten ?!
(Also ist es nur eine Namensänderung wegen der DirectX Pakete oder wurde der komplette "Emulator" (also auch mit shell Befehlen) geändert)
Betriebssystem: Linux 2.6.16.21-0.25-default i686
System: SUSE LINUX 10.1 (i586)
KDE: 3.5.1 Level "a"