Wie gnädig.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414883,00.html

CHARME-OFFENSIVE

Bush verzeiht deutsches Nein zum Irak-Krieg

Angela Merkel hat großen Eindruck auf George W. Bush gemacht. In seinem ersten Interview mit einer deutschen Zeitung ließ der US-Präsident erkennen, dass Deutschland für ihn wieder zum verlässlichen Partner geworden ist, seit die Bundeskanzlerin die Regierung übernommen hat. Deutschlands Nein zum Irak-Krieg hat er verziehen.
Wow, ich bin beeindruckt.

Deutschland (und einige andere Länder) weigern sich, an einer völkerrechtswidrigen Aktion der USA teilzunehmen, die - wie zu erwarten war, siehe auch Vietnam, gegen solche Guerilla-Taktik kann man nicht gewinnen, vor allem, wenn der Gegner "Heimvorteil" hat - voll in die Hose geht (oder ist der Irak seit neustem der friedlichste und demokratischste Staat der Erde und ich hab was verpasst?) und nach knapp 4 Jahren wird uns davon vom "Great Commander in Chief" gnädigerweise für diesen "Fauxpas" auch noch "verziehen"!

Darf ich mich jetzt in tiefer Demut verbeugen und für GWB ne Kerze anzünden oder soll ich besser auf Knien im Büssergewand nach Washington robben, damit auch mir verziehen wird?

Volker Pispers schrieb:
"Peter Struck hat gesagt, wir sollen auf Grund des Irak-Krieges nicht in blinden, unbegründeten Anti-Amerikanismus verfallen.

Da bin ich voll seiner Meinung, mein Anti-Amerikanismus ist alles andere als unbegründet."
Und nach einem großen Zitat, noch ein kleines:

mir selbst schrieb:
Zynismus ist der letzte Fangzaun, der einen vom Sturz der Klippe des alltäglichen Wahnsinns hindert.
Greetz,

RM

P.S. V. Pispers hat Angela Merkel auch mal als "Bush-Zäpfchen" bezeichnet. Scheint ein guter Vergleich gewesen zu sein ;).

Runlevel5

Member
AW: Wie gnädig.....

Wäre auch mal Zeit das sich alle Länder raushalten.
Noch besser wäre es wenn Alle Länder Amis Handlungen Verurteilen würden.
Dann hätte die Welt was zum Nachdenken wer wohl im Recht ist.

Ich selber kann unsere "Welt Polizisten" eh nicht Leiden.
Warum?
Bitteschön:

Wie ihr wisst, bin ich Kroate.
Und wo der Krieg in Kroatien war hat der Ami Jahrelang gewartet bis er mal hin kam und den Leuten Helfen wollt.
Wie viele sind Gestorben??
Einige 100000 bis die ihren Arsch Bewegt haben.

Warum hat es so Lange gedauert?
Kroatien hat kein Erdöl und ist somit Uninteressant für die.
Mittlerweile ist es so das die den Kroaten angeboten haben die Bauen alle Autobahnen in Kroatien Neu.

Dafür wollen die eine Insel für sich(Militär base)
Und in Ostkroatien(Grenze zu Serbien)auch.
Die Kroaten sagten ja(Dummes Volk!!!!!!)
Somit bekommen die Straßen umsonst und der Ami hat schon wieder seine Macht bewiesen und ein Land Abhängig Gemacht.

queensix

Member
AW: Wie gnädig.....

ihr habt beide recht....
aber was soll man von einem volk erwarten, das mit mickey mouse groß wird und doch soooo stolz auf ihre geschichte ist...... (welche denn - ein volk von auswanderern?) leider haben alle staaten angst bzw. sind abhängig...
als ami darf man einfach alles und jedem etwas vorschreiben - denn man ist ja DAS volk auf erden!!!!!
q6:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben