Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

framp

Member
Mich interessieren die Golem News 0% und sie machen ca 50% der Ergebnisse bei 'neue Beiträge' anzeigen aus. Das nervt mich gewaltig beim scannen und kostet mich unnötige Zeit die zu überspringen. Es interessiert mich ob das nur mein Problem ist oder gibt es da weitere Forumsteilnehmer mit derselben Meinung?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

framp schrieb:
Mich interessieren die Golem News 0% und sie machen ca 50% der Ergebnisse bei 'neue Beiträge' anzeigen aus. Das nervt mich gewaltig beim scannen und kostet mich unnötige Zeit die zu überspringen. Es interessiert mich ob das nur mein Problem ist oder gibt es da weitere Forumsteilnehmer mit derselben Meinung?
Holla, natürlich ist das ganze Geschmacksache aber du hast natürlich recht, wir werden uns das ganze mal morgen anschauen und ich denke wir finden eine Lösung.

mfg euer Forenteam
 

Jacko

Moderator
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Hallo root, hi framp ...

Ich muss framp so weit zustimmen, dass die News - besonders in ihrer großen Anzahl - etwas nervig sind.

Häufig kommt es auch vor, dass exakt die gleiche Meldung mehrmals gepostet wird, weil bei Golem ein winzig kleines Update in den Artikel aufgenommen wurde.

Trotzdem finde ich die News manchmal interessant zu lesen. Vielleicht existiert ja tatsächlich eine Lösung, die News nur aus den neuen Beiträgen auszuschließen.

Grüße

Jacko
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Jacko schrieb:
Hallo root, hi framp ...

Ich muss framp so weit zustimmen, dass die News - besonders in ihrer großen Anzahl - etwas nervig sind.

Häufig kommt es auch vor, dass exakt die gleiche Meldung mehrmals gepostet wird, weil bei Golem ein winzig kleines Update in den Artikel aufgenommen wurde.

Trotzdem finde ich die News manchmal interessant zu lesen. Vielleicht existiert ja tatsächlich eine Lösung, die News nur aus den neuen Beiträgen auszuschließen.

Grüße

Jacko
Holla, hat ein wenig lange gedauert.
im Kontrollzentrum --> Eistellungen --> ganz runter scrollen --> Foren markieren die nicht in "Neue Beiträge" angezeigt werden sollen.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Getestet und für Gut befunden.

Hallo,

Ich habe eben dieses Feature getestet und es funktioniert einwandfrei.



Mit gedrückter STRG-Taste kann man mehrere Foren auswählen, wenn man wieder alle Foren sehen will, dann einfach den "-" oben wählen.

Die Änderungen werden nach einem Klick auf "Änderungen speichern" sofort übernommen, ein erneutes Einloggen ist also NICHT notwendig.

Greetz,

RM
 

framp

Member
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Perfekt! Das nenne ich einen gelungenen Kompromiss!
 

admine

Member
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Dieses Feature scheint jetzt zu fehlen ... ? :(
 

OliverB

Member
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

ja ich finde es auch nicht

Olli
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

ACK.

Wir werden uns darum kümmern.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Getestet und für funktionstüchtig befunden.

Greetz,

RM
 

Kernelman

Member
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

*Grübel*

Bei mir fehlt diese Funktion nach wie vor.


Gruß

KM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Nun sollte alles laufen :=)
 

Kernelman

Member
AW: Wie bekomme ich die Golem News aus der 'Neue Beiträge' Anzeige raus?

Prompte Bedienung. <Fachsprache> Es funzt! </Fachsprache>

Danke Chef.


Gruß

KM
 
Oben