VHCS 2.4.1.7 Fehler nach vhcs2-setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rwDesign

New Member
Hallo zusammen,

ich habe einen Hetzner Root Server mit Debian minimalsystem nach der Anleitung unter http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=17 aufgesetzt.
- Der einzige Unterschied ist die verwendung von mysql 5.0 leider gab es schwierigkeiten bei der Installation von mysql-4.1

Anschließend habe ich VHCS 2.4.1.7 Installiert, wenn ich nun das vhcs2-setup aufrufe werde ich auch durch alle Fragen geführt, bekomme aber anschließend die Meldung
Code:
If specified by -literal_key, then the key length must be equal to the chosen cipher's key length of 56 bytes at /var/www/vhcs2/engine/setup/../vhcs2_common_code.pl line 1408
Mit der Meldung kann ich leider nichts anfangen, unter Google habe ich auch nichts gefunden, vieleicht weiß jemand von euch was es Bedeutet.

Die Eingaben werden auf werden auf jeden Fall nicht gesichert.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied

da_monster

New Member
AW: VHCS 2.4.1.7 Fehler nach vhcs2-setup

Hallo =)
das fettgedruckte ('keysize' => 32,) einfach in die methode
bei zeile 1408 hinzufügen und warscheinlich in der nächsten auch (zeile 1444)

Code:
                                    {
                                        [B]'keysize' => 32,[/B]
                                        'key'             => $main::db_pass_key,
                                        'cipher'          => 'Blowfish',
                                        'iv'              => $main::db_pass_iv,
                                        'regenerate_key'  => 0,
                                        'padding'         => 'space',
                                        'prepend_iv'      => 0
                                    }
lg, da_monster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben