Verhaltensregeln für Frauen während der WM

spidy

Moderator
Habe heute, unten aufgeführte "Verhaltensregeln für Frauen während der WM" erhalten und möchte sie dem Forum nicht vorenthalten. Leider ist mir der Autor nicht bekannt, denn es war eine von diesen "Fun-Mails", die man gelegentlich bekommt ....


Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006


§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und
dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den
Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den
Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu
ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten
ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete
Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in
dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu
unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das
Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung
und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden,
vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen
Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen
Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der
Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann
damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel)
vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen
Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.


Die Verhaltensregeln werden empfohlen vom DFB, der FIFA und dem OK der WM 2006 in Deutschland


Cheers
:D
 

Kernelman

Member
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM

[MACHO-MODUS]
Hm, die Verhaltensregeln sind ok, und sie passen auch im Allgemeinen zum Zusammenspiel geschlechtskonträrer Lebensgemeinschaften; das heißt, sie gelten auch außerhalb der Zeit vom 9.6. bis 9.7.
[/MACHO-MODUS]

Gruß und Oléoléoléolé
KM
 

Runlevel5

Member
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM



LooL!
wie geil!
Aber mal im ernst.
Ich schau kaum Fusball(Ausser Spiele mit Deutscher Mannschaft,Kroaten und ein paar Interessante Spiele)
Und dann aber mit meiner Freundin zusammen.
Jaaa das gibts auch.
Wir sind eigentlich nicht sooo Fusball begeistert aber wichtige Spiele gucken wir schon voller Begeisterung und Freude.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM

Hm,

Irgendwo hatte ich mal eine Kurzversion, die WM-unabhängig war, das ging in etwa so.

Frage: Wie kann man als Frau die Aufmerksamkeit eines Mannes erregen?

Antwort: Erscheine nackt.

Frage: Wie kann man zusätzlich noch Dankbarkeit erzeugen?

Antwort: Erscheine nackt und bringe Bier mit.

;)

*5 € in die Chauvikasse leg*

Greetz,

RM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM

Rain_Maker schrieb:
Hm,

Irgendwo hatte ich mal eine Kurzversion, die WM-unabhängig war, das ging in etwa so.

Frage: Wie kann man als Frau die Aufmerksamkeit eines Mannes erregen?

Antwort: Erscheine nackt.

Frage: Wie kann man zusätzlich noch Dankbarkeit erzeugen?

Antwort: Erscheine nackt und bringe Bier mit.

;)

*5 € in die Chauvikasse leg*

Greetz,

RM
Was auch geil war, gestern bei TV-Total mit dem T-Shirt, da Stand "Spülmacher" statt "Spielmacher" drauf *g*
 

Kernelman

Member
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM

Er (Fußball im TV glotzend) zu Ihr (in der Küche Abwasch erledigend): "Schatz, ich kann nicht sehen, wie Du Dich abschindest...."

Sie (erfreuter Blick) lächelnd.

Er (immer noch Fußball glotzend): "Mach bitte die Küchentür zu."

*g*


Rain_Maker schrieb:
*5 € in die Chauvikasse leg*
Dem schließe ich mích an.

Gruß
KM
 

spidy

Moderator
AW: Verhaltensregeln für Frauen während der WM

LOL , der ist auch nicht schlecht !

Den werde ich gleich "sharen".

Cheers.

Spidy
 
Oben