USB - Adapter (seriell, parallel,...)

Jacko

Moderator
Hallo zusammen!

Mein Lapi hat nur noch USB Anschlüsse. Für manche, zugegeben sehr seltene Sachen braucht man aber noch nen seriellen Anschluß, mein Drucker hat zum Beispiel nur nen Parallelport.
Auf meiner Websuche nach solchen Adpatern und ihrer Unterstützung unter Linux bin ich leider nur auf mehr oder minder seriöse (Ebay-)Angebote gestoßen. :eek:
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit solchen Adaptern und könnte die mal hier für mich posten!
Als Lohn biete ich schon im Voraus ein großes Danke :D

Grüße Jacko
 

Runlevel5

Member
AW: USB - Adapter (seriell, parallel,...)

Dann darf ich schon mal ein Danke Kassieren. Ein kumpel von mir hat so ein Adapter und klappt ohne Probleme.
Kannst ruhig Holen.
 

Jacko

Moderator
AW: USB - Adapter (seriell, parallel,...)

Hallo Runlevel5 ...

Dann darf ich schon mal ein Danke Kassieren.
Ja, das hast Du Dir schon verdient :)
Du weißt nicht zufällig, ob der irgendeinen besonderen hat?

Grüße
 

Runlevel5

Member
AW: USB - Adapter (seriell, parallel,...)

Leider nicht. Ich weis nur das er einen hat da er das gleiche Problem wie du hatte.
Ich versuch mal was zu finden.
5 Minuten ;)
 

Jacko

Moderator
AW: USB - Adapter (seriell, parallel,...)

Wow ... danke für die Mühe, ich surfe mich dann mal durch :)
 
Oben