Und da sag noch einer Suchmaschinen funktionieren nicht richtig...

benne

Moderator
Hallo allerseits,

gebt bei google mal bitte "Failure" ein und klickt dann auf "Auf gut Glück!" (neben dem Suchen-Button).

Schönen Gruß,
benne
 

Kernelman

Member
AW: Und da sag noch einer Suchmaschinen funktionieren nicht richtig...

*LOL*

Ist das nun eine politisch motivierte Weiterleitung, oder hat Google neuestens den "Zyniker-Mode" aktiviert?

Na, wie dem auch sei, von "failure" direkt zur Biographie von George Double-Bush - nicht schlecht, nicht schlecht. ;)


Gruß

KM
 

spidy

Moderator
AW: Und da sag noch einer Suchmaschinen funktionieren nicht richtig...

Den Eintrag gibt es schon seit Ewigkeiten, ich glaube kaum, dass der geändert wird. Da gab es aber auch noch einen zweiten Suchbegriff, auf Bill Gates bezogen. Der fällt mir leider nicht mehr ein.

Cheers.

Spidy
 

benne

Moderator
AW: Und da sag noch einer Suchmaschinen funktionieren nicht richtig...

Ach so, ja gut. Das wusste ich nicht, ich kenne das erst seit gestern, finde es aber irgendwie lustig.

Dass google das ändern könnte nehme ich dann mal raus.

Schönen Gruß,
benne
 
Oben