Ubuntu8.10 instaliert windows geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toby03

New Member
AW: Ubuntu8.10 instaliert windows geht nicht mehr

so hab hier die "jumperpläne" sagt mir mal bitte welche ich nehmen soll:

windows und 1 linux:




rest linux:

 

cal

Member
AW: Ubuntu8.10 instaliert windows geht nicht mehr

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft daß ich vor meinem Monitor auch noch einen Kopfstand mache oder?
 

BOOTLEG

Member
AW: Ubuntu8.10 instaliert windows geht nicht mehr

BOOTLEG schrieb:
Na vielleicht hat er ja für die 2te Platte Jumper und kann diese dann als Slave setzen und hoffentlich ist das dann nicht die Windowsplatte .

Wo bei eigentlich diese die Master Platte sein sollte weil die ja zuerst da war . Nein sie muß das sogar denn Windows BOOTET nicht von der Slave Platte weil Windows es nicht gut findet der Slave zu sein !!

Und wenn diese dann am richtigen Anschluss liegt dann sollte sie auch BOOTEN . Aber da sich mit aller Wahrscheinlichkeit das BIOS verstellt hat bei der Intelligenten Handlungsweise macht sie das nicht .


MfG

BOOTLEG
Wie oft denn noch die Windowsplatte wird Master !!

Die Ubuntuplatte wird Slave !!

Winplatte liegt am Kabelanschluß 1 und Ubuntu liegt an 2 das MB liegt an 3 .

Das kann doch nicht so schwer sein oder steht an deinem Rechner dran " Da steht er bitte nicht gießen "


MfG


BOOTLEG
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Ubuntu8.10 instaliert windows geht nicht mehr

Wegen chronischer Beratungsresistenz geschlossen.

Des weiteren wird der TE hiermit verwarnt, da er sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht um einen ordentlichen Schreibstil kümmert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben