M Michael New Member 25 Oktober 2006 #1 Hallo Zusammen Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren? Danke für die Antwort! Gruss
B b3ll3roph0n Member 25 Oktober 2006 #2 AW: Touchpad deaktivieren Lösch die entsprechende InputDevice-Sektion aus der xorg.conf.
M Michael New Member 25 Oktober 2006 #3 AW: Touchpad deaktivieren Gibt es keine Möglichkeit, das Touchpad einfach nur zu deaktivieren. Wenn ich z.bsp. den Laptop Mobil brauche, dann wird das Touchpad auch benötigt. Deshalb wär mir ein Häcken setzten bzw. entferen sehr angenehm
AW: Touchpad deaktivieren Gibt es keine Möglichkeit, das Touchpad einfach nur zu deaktivieren. Wenn ich z.bsp. den Laptop Mobil brauche, dann wird das Touchpad auch benötigt. Deshalb wär mir ein Häcken setzten bzw. entferen sehr angenehm
B b3ll3roph0n Member 25 Oktober 2006 #4 AW: Touchpad deaktivieren Bei den meisten Notebooks gibt es einen Software-Schalter um das Touchpad zu sperren (<Fn> + <F?>).
AW: Touchpad deaktivieren Bei den meisten Notebooks gibt es einen Software-Schalter um das Touchpad zu sperren (<Fn> + <F?>).
M Michael New Member 25 Oktober 2006 #5 AW: Touchpad deaktivieren Hab ich nicht gewusst. Werde ich dann mal testen! Danke
B benne Moderator 26 Oktober 2006 #6 AW: Touchpad deaktivieren Hallo Michael, ansonsten guck mal im BIOS, ob du das da vielleicht irgendwo deaktivieren kannst. Schönen Gruß, benne
AW: Touchpad deaktivieren Hallo Michael, ansonsten guck mal im BIOS, ob du das da vielleicht irgendwo deaktivieren kannst. Schönen Gruß, benne