Startscript funtzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuckmal

New Member
Hi Leute

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Prob. helfen !
Folgendes: Ich habe einen Root Server mit Debian Sarge ! Da ich mich mit Apache und dem ganzen Zeug ned auskenn, hab ich kurzer Hand Xampp installiert. Funtzt auch super die ganze sache bis auf eins.

Ich habe mir ein Webinterface für die GameServer installiert. Mit diesem kann man TS2 Server und CS bzw. CSS Server starten. Nun funtzt das ganze mit TS2 Server spitze nur mit CSS Server nicht.

Hab nun auch Screen installiert und den CSS Server mit Screen gestartet was auch funtzt.
Aber dann der Schreck:
Wenn ich nun im Webinterface auf Server restarten gehe legt das Interface unter /var/run/screen/ einen neuen Ordner an mit dem Namen "S-nobody".
Leider ist darinn natürlich nichts von den Server zu finden weil von denen alles im "S-root" Ordner ist !

Was ist da nun falsch oder wie kann ich das anpassen ??

Bitte helft mir bevor ich keine Haare mehr auf dem Kopf habe !! :(

mfg Kuckmal
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Startscript funtzt nicht

Hallo, als erstes kann ich dir nur raten den Xampp nicht auf einen root-server laufen zu lassen.

Als 2tes wäre es ganz hilfreich wenn du mal beschreiben würdest was das Script genau macht , was evt. in den Logs steht, wo man sich das Script evt. downloaden kann.
 

kuckmal

New Member
AW: Startscript funtzt nicht

OK ! Xampp nicht auf is Ok nur ich kenn mich nicht so tool aus wie andere und habe leider auch nicht die Zeit mich nun ein Paar Wochen darauf einzuarbeiten! Also Xampp !

Es geht um das Script von http://zyrusthc.homeip.net/ !
Es wurde hier in diesem Forum auch schon mal besprochen ! Ich habe die Version cRe8eRs-CS-CSS-Webinterface-v.1.1b >standalone< .

Leider wurde der Download dieser Version eingestellt weil die das Script auf sudo umbauen wollen damit es CGI nicht mehr benutzt !! Nun ist es aber auch so das die keine Support Antworten mehr für dieses Script geben.
Ich weis nicht obs am Startscript liegt oder am WI !!

Ich hab mal das Wi als Anlage angehängt !
 

kuckmal

New Member
AW: Startscript funtzt nicht

Hi root-forum

Hast Du dir das Problem mal angesehn und eine Lösung gefunden ??
Wäre toll wenn Du mir helfen könntest :)

mfg

Kuckmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben