Sammlung. Linux Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
Hallo leute.

Ich glaub dieser Thread hier darf nicht fehlen.
Ich möchte hiermit eine Sammlung von Internet Seiten machen wo man sieht welche Hardware für Linux gut ist bzw. wo man Hardware speziell für Linux bekommt.

Falls ihr noch welche Links habt her damit.

Ich fang dann mal an:

http://tuxhardware.de/
http://www.opensuse.org/HCL
http://www.linux-onlineshop.de/index.php/cPath/46/category/Hardware.html
http://www.hardware4linux.de/
http://www.chip-faqs.smv-copgym.de/chip/linux-hardware.html
http://www.linuxhardware.org/
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Sammlung. Linux Hardware.

Ich habe mal den Thread auf "Oben festhalten" eingestellt so wir einen die Suche erleichtert da dieser Thread immer als erstes angezeigt wird.
 

Runlevel5

Member
AW: Sammlung. Linux Hardware.

Fein gemacht;)

Hoffe die andere machen auch mit und schicken uns viele neue Links damit es mal ne schöne grosse Sammlung gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben