Runlevel5 is back

Runlevel5

Member
hi leute!
so nach 3 jahren in kroatien bin ich nun wieder hier.
lief nicht sooo berauschend dort also bin ich wieder zurück.
in der zwischenzeit hab ich geheiratet (meine freundin von damals)
und habe 2 tolle kinder bekommen (2 jahre der junge und 4 monate mädchen)
freu mich wieder hier zu sein und zu sehen das es euch noch gibt
 

benne

Moderator
AW: Runlevel5 is back

Welcome back, RL5! Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu deinen Kindern :)

Schöne Grüße,
benne
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Runlevel5 is back

huhu *wink* wb :) hoffe dir gehts soweit recht gut ? Bist du wieder nach Dt. gezogen oder bist du noch in Kroatien ?
PS:du solltest mal deine Signatur anpassen *fg*
 

Kernelman

Member
AW: Runlevel5 is back

Hallo RL5,

schön, dich wieder zu lesen.
Willkommen!

Definiere "nähe Ulm" mal etwas genauer.


Gruß
KM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Runlevel5 is back

Willkommen zurück, oller Haudegen und Glückwunsch zu Deiner kleinen Familie.

Irgendwie wird -man möge mir diesen kurzen "sidestep" verzeihen- der Thread ein wenig zum Auftauchen derer, die sich in letzter Zeit etwas rar gemacht haben (mich eingeschlossen), aber da auch Kernelman zu dieser Fraktion gehört, hier kurzes ein Willkommen zurück in dessen Richtung.

Greetz,

RM
 

Kernelman

Member
AW: Runlevel5 is back

Hi RM,
Rain_Maker schrieb:
Irgendwie wird -man möge mir diesen kurzen "sidestep" verzeihen- der Thread ein wenig zum Auftauchen derer, die sich in letzter Zeit etwas rar gemacht haben (mich eingeschlossen), aber da auch Kernelman zu dieser Fraktion gehört, hier kurzes ein Willkommen zurück in dessen Richtung.
ja ich bin zurück aus der Versenkung, es ist einiges passiert.

Gruß
KM
 
Oben