Pop-Up-Werbung

Arran

New Member
(gelöst) Pop-Up-Werbung

Ich bin leider noch nicht soweit, um Zeit zu haben auf Linux-Suse umzusteigen. Ich muss zuerst noch zwei andere Porjekte erledigen, was mindestens bis Ende Februar dauert... Dummerweise muss ich auch etwas Geld verdienen...

Aber etwas hat sich hier verändert: Immer, wenn ich mal in dieses Forum komme, gibt es sog. Pop-Up-Werbung, ohne dass es einen Wegklick-Schalter hat. ich finde das überaus nervig und sogar allzu aggresiv. :mad: Gestern war es Yellow Pages und heute ist es 1+1. :confused:

Könnte man nicht entweder die Werbung automatisch nach 10 Sekunden abschalten oder aber zumindest oben rechts das bekannte Kreuz zum abstellen reintun? :D

Und sonst? - Alles Gute zum neuen Jahr.

Arran :)

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Pop-Up-Werbung

Arran schrieb:
Ich bin leider noch nicht soweit, um Zeit zu haben auf Linux-Suse umzusteigen. Ich muss zuerst noch zwei andere Porjekte erledigen, was mindestens bis Ende Februar dauert... Dummerweise muss ich auch etwas Geld verdienen...

Aber etwas hat sich hier verändert: Immer, wenn ich mal in dieses Forum komme, gibt es sog. Pop-Up-Werbung, ohne dass es einen Wegklick-Schalter hat. ich finde das überaus nervig und sogar allzu aggresiv. :mad: Gestern war es Yellow Pages und heute ist es 1+1. :confused:

Könnte man nicht entweder die Werbung automatisch nach 10 Sekunden abschalten oder aber zumindest oben rechts das bekannte Kreuz zum abstellen reintun? :D

Und sonst? - Alles Gute zum neuen Jahr.

Arran :)
Also die Werbung sollte nur einmal angezeigt werden am Tag, und ja da Kreuz ist vorhanden zum schließen :=)

Arran

New Member

Ich habe es jetzt auch gesehen, das Kreuz. Aber es ist halt so ein Kreuz, mit diesem Kreuz. Denn bei mir öffent sich der Firefox mit ca. 10 WWW-Adressen, ich fange dann bei der ersten an und bis ich bei Nr 7 (Suse-Forum) gelandet bin, ist die Seite natürlich voll aufgeladen (das kann ruhig eine halbe Stunde dauern). Und bei mir zeigt sich, der Pop-Up einmal aufgeladen, oben leider das Kreuz nicht mehr. Geshen habe ich das nur, weil ich die Seite für einmal frisch gestartet habe, ohne die anderen Seiten.

Lighty

Moderator

Hallo Arran !

Das sind kein PopUps, sondern Layer !
Kann man mit jedem "gescheiten" Browser blocken !
( beim FF mit Zusatz, beim Opera durch einen Eintrag in der "Blocked Content"- List )

* also nicht wirklich ein Problem, oder ? *

Arran

New Member

Danke Lighty

und welchen Zusatz im FF? Nur gerade, wenn Du ihn weisst...

Dann nochmals herzlichen Dank.

Oben