Pokemon Go Map Server

Schmidt0412

New Member
Hallo,

bin neu in der Linux Welt, und hab es mit gerade so geschafft mir einen kleinen Linux Server (opensuse 42.1) aufzusetzen. Also schon mal soviel zu meiner Erfahrung was Linux angeht.

Im Moment versuche ich einen Pokemon Go Live Map Server aufzusetzen, leider mit eher mäßigem Erfolg.

ich habe mich an eine Anleitung aus dem Internet gehalten, aber leider will es mir nicht gelingen, das alles so läuft wie es soll.

bei der Installation habe ich mich an die Anleitung aus dem Internet https://m.reddit.com/r/pokemongodev/comments/4wjcz0/how_to_setup_a_live_pokemon_go_map_after_update/

gehalten, aber leider stecke ich beim Punkt mit dem install requiremenzs.txt fest.

Auf einem virtuellen ubuntu Rechner hat die Installation nach Anleitung funktioniert, auch wenn ich noch nicht raus habe, wie ich auf die erfassten Daten zugreifen kann.
ist mir leider noch schleierhaft.

falls jemand von euch eine Ahnung hat, wie ich die Software auf dem opensuse zum laufen bekomme, oder wie ich die datenvom virtuellen ubuntu verwenden kann, wäre ich euch sehr dankbar, da ich leider nicht mehr weiter komme.

schon mal danke im Voraus für eure Hilfe.

gruss Klaus
 
Oben