openSUSE 11.2 - Desktopeffekte in KDE 4 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EugenIS

New Member
Hallo leute, hab mal wieder eine frage. Ich hab mal bei einem jungen Mann in Linux Suse so eine coole oberfläche gesehen, weis aber nicht wie die heist. Zu beschreibung: er konnte mit den beispielsweise so die arbeitsflächen wie ein würfel darstellen und den würfel zu gewünschten arbeitsfläche drehen. dann konnte er die fenster irgend wie so komisch biegen. oder wenn er ein fenster ganz schnell bewegt hat, sah es aus als ob er einen puding bewegen würde. es hat sich auch so bischen cool gebogen.

kennt jemand was ich meine? ist es möglich auch in linux 11.2 installieren?

vielen dank im vorraus.
 

Lighty

Moderator
AW: Linux grafische oberfläche

Hallo EugenIS !

Das nennt sich Desktop-Effekte und kann je nach Hardware aktiviert werden !
ALT + F2 / systemsettings
Arbeitsfläche / Alle Effekte
 

EugenIS

New Member
AW: Linux grafische oberfläche

danke. SUPPPPPER!!! linux gefällt mir immer besser. ist zwar etwas umständlich im ersten augenblick. aber es hat alles.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Linux grafische oberfläche

Ich mache hier das Licht aus.

Und an EugenIS ergeht erneut die Aufforderung sich mit den Forenregeln zu befassen, denn den nichtssagenden Titel habe ich auch in etwas geändert, was zur eigentlichen Frage passt.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben