MS und die EU...

BongoKarl

New Member
Wenn das hier durchkommen sollte hat MS sich doch glatt selbst ein Ei gelegt.

Es gibt anscheinend in der EU-Verfassung ein Gesetz wonach Firmen die wegen einem schweren Vergehen verurteilt wurden nicht mehr an Vergabe-verfahren der EU beteiligt werden dürfen.

D.h. wenn das Bestand hat dann gibt es demnächst auf EU-Ebene vielleicht keine MS-Produkte mehr.

nachzulesen hier
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: MS und die EU...

Man könnte natürlich auch die Frage stellen, wie lange dann diese Regelung wohl noch Bestand haben dürfte .. :cool:

Möglicherweise wird aber das Interessanteste an der folgenden Diskussion im EU-Parlament (falls es überhaupt eine gibt und das Thema nicht einfach unterm Tisch verschwindet) sein, wie man begründet, daß diese Regelung hier dann doch nicht gilt.

Ich bin jetzt mal Berufspessimist und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen bzw. positiv überraschen.

Greetz,

RM
 
Oben