mp3 und co unter Linux Suse

EugenIS

New Member
Hallo. Vieleicht gibt es dieses Thema hier bereits, aber ich komm irgend wie nicht mir der Suchfunktion hier zu recht. Naja, dann frag ich halt noch mal.

Wie spielt ihr mp3 und m4a datei formate ab unter linux? gibt es da einen player der alles kann?

dann hab ich noch eine frage: ich habe mal bei einem jungen mann unter linux so eine coole umgebung gesehen. weis aber nicht wie das heist. er konnte beispielsweise die arbeitsflächen zu einem würfel machen und irgend wie drehen. oder wenn er ein fenster schnell bewegt hat, kamm es mir wie ein puding vor. es hat so schön geschwabelt. hat mir richtig gut gefallen. kennt einer das?

mit freundlichen grüßen und danke im vorraus

eugen
 

benne

Moderator
AW: mp3 und co unter Linux Suse

Hallo eugen,

pro Thread nur ein Problem! Bitte einmal lesen --> http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

Die Suchfunktion ist in der Tat etwas komisch, aber google oder andere Suchmaschinen dürfen/sollten schon benutzt werden. So habe ich keine 5 Minuten gebraucht bis ich dieses hier gefunden habe.

Für das Problem mit der Desktopumgebung mach' bitte einen eigenständigen Thread auf, poste dann aber gleich Informationen dazu. Nicht jeder hier im Forum hat deine anderen Threads gelesen und weiß nicht, welche SuSE-Version du benutzt. Außerdem kann es nur hilfreich sein, mitzuteilen welche Desktopumgebung man selber benutzt, wenn man solch eine Frage stellt.

Schöne Grüße,
benne
 
Oben