MICROS~1 rät .. (Wer raten muss, hat keine Ahnung, oder wie?)

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
OK, natürlich geht es um "rät" in Form eines Ratschlages, aber ich habe den auch schon befolgt, so ist das nicht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73476

Microsoft rät zur Nutzung von Word im Safe Mode
Danke MS, das mache ich schon lange, gar im doppelten Safe-Mode und ich bin sogar selbst darauf gekommen... toll, oder?

1. "Safe-Mode", schon beim Booten: Man wählt die Option SuSE Linux 10.0 ;).

2. "Safe-Mode" beim Starten des Textverarbeitungsprogrammes. Man wählt die Optionen OOo oder KOffice. *g*

Nochmal Danke an die Herrschaften vom Weltmarktführer aus Redmond, daß die mich in meiner Idee bestätigen, fühlt sich immer gut an, wenn man von "Experten" *hüstel* gesagt bekommt, daß man etwas richtig gemacht hat.

Und dank eurer tollen Informationspolitik und der hohen User-Freundlichkeit eures Betrübssystems wird auch Otto-Normal-DAU sicher problemlos die Eingabe des geeigneten KOMMANDOZEILENPARAMETERS (huch, das dachte ich nennt man "Frickeln" und gibts nur bei solchen "Bastelsystemen" wie Linux, oder wie das heisst?) bewältigen und dann absolut sicher unterwegs sein.

Und spätestens am 12. Juni (nächster PATSCH-Day, oder wie das heisst) ist das Problem ja dann "zügig" gelöst, gelle? Sind ja nur knapp 4 Wochen, da wird schon nichts passieren.

Greetz,

RM

Dieser Beitrag entstand nach dem Motto "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung". Sorry, mir war gerade danach ;).

Nachtrag: Das wird ja immer besser....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73470

WIE BITTE? Die hatten VORHER Admin-Rechte? *ARGHHHHHHHHHH* Ich brauch frische Luft, Atemstillstand durch zu heftiges Lachen.

Runlevel5

Member
AW: MICROS~1 rät .. (Wer raten muss, hat keine Ahnung, oder wie?)

HaHaHaHa
Ist das mal wieder Fein!
Irgendwann kommt noch ne Meldung die Windows User sollten ihr Windows nur im Abgesicherten Modus Starten und damit Arbeiten weil es ja eh Schrott ist. :cool:
Da kann man mal wieder Sehen was die Produkte Taugen.
Jetzt uberleg mal wie viel Geld Windows User für die Office Suite ausgeben und dann bekommen die so eine Meldung.
Neee,Neeee
Hauptsache Kohle gemacht. Mehr steckt nicht dahinter.
Davon abgesehen das Ooo besser mit Microsoft Formaten umgehen kann wie Microsoft Produkte :D

Kernelman

Member
AW: MICROS~1 rät .. (Wer raten muss, hat keine Ahnung, oder wie?)

Einen Haken hat die ganze Sache. Vielen Fans des Redmonder "Institutes für innovative Ideen und angewandte Sicherheit" wird dieser gutgemeinte Ratschlag nichts nützen. Ist doch die Kommandozeile in Windows so gut versteckt, dass sie viele vergeblich suchen werden, geschweige denn bedienen können.
Und das ist sicher. *g*

Gruß
KM

Oben