Maximale Festplattengröße Suse 8.0

wengi

Member
Hallo Forum,

wir haben hier im Büro ne Uraltkiste mit Suse 8.0 stehen. Dort sind physikalisch vier Festplatten drin. Eine fürs System und die anderen für unsere Daten. Wir wollen das System nicht anfassen, da es stabil läuft und automatische Jobs laufen für Backup und anderes.
Wir wollten aber jetzt die Datenplatten durch größere ersetzen. Vor dem Kauf würde mich interessieren, ob diese alte Suse-Version eventuell Probleme mit zu großen Platten bekommt oder ob das völlig wurschd ist.
Was das Mainboard angeht muss ich noch kucken ob das mit 500GB Platten klar kommt. Momentan interessiert mich nur ob Suse das packt.

Gruß,
wengi
 

Lighty

Moderator
AW: Maximale Festplattengröße Suse 8.0

Hallo wengi !

... könnte mir vorstellen das du da mehr Probleme mit dem MB, bzw. Bios bekommst !?
Suse wird die Größe der HDD wohl relativ egal sein !?
 
Oben