Kyrill - der "Orkan"

cm

Administrator
Teammitglied
Kyrill - der "Orkan"

Holla,
Kyrill treibt hier in Halle auch sein unwesen es stürmt und regnet, kein Mensch mehr auf der Straße, das Baugerüst vom Nachbarhaus quietscht fast wie im Film mal sehn wie lange das noch steht :eek:.

Selbst die Schulen schickten ihre Schüler bei uns schon um 12 Uhr nach hause.

Aber so wie ich das mitbekommen habe soll der Sturmhöhepunkt erst um 21 erreicht werden leider sind die ganzen News-Seiten sehr langsam geworden.

Siehts bei euch ähnlich aus ?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Kyrill - der "Orkan"

Selbst die Schulen schickten ihre Schüler bei uns schon um 12 Uhr nach hause.
Dito (naja fast, war 13.00h).

Bei mir rumpelts auch auf der Strasse, ich tippe auf den Horrorshocker "Die Nacht der fliegenden Mülltonnen".

Greetz,

RM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Kyrill - der "Orkan"

Rain_Maker schrieb:
Dito (naja fast, war 13.00h).

Bei mir rumpelts auch auf der Strasse, ich tippe auf den Horrorshocker "Die Nacht der fliegenden Mülltonnen".

Greetz,

RM
Da bekommt man heute die Nachricht das ich mein Notebook abholen kann und dann fährt kein Bus/Bahn :(
 

Raven24

Moderator
AW: Kyrill - der "Orkan"

Hier in Österreich wird auch gewarnt und alle Schüler müssen morgen nicht in die Schule und sind entschuldigt, wenn die Eltern glauben, dass es zu gefährlich ist...
Allerdings ist der Sturm noch nicht wirklich eingetroffen. Weder Mülltonnen noch andere gruselige Gegenstände die sich wie Zombies verhalten...
 
Oben