Jaja immer ich :(

cm

Administrator
Teammitglied
Holla,
gestern ist entlich mein "fummelserver" gekommen ein alter P3 600 MHZ 256 Ram auf dem eigentlich ein Debian (Serverdienste) laufen sollten .... denkste, :D heute um 14 Uhr ... wie konnte es auch anderst sein, mein Notebook geht nicht mehr (Monitor zeigt nur noch hieroglyphen an) mich nervt das langsam immer wenn ich einen 2ten PC mir anschaffe streikt der erste.

Gehts euch immer so ?

spidy

Moderator
AW: Jaja immer ich :(

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe vor einen alten Rechner, der vorher mein Hauptrechner war, als Server zu nutzen. Sobald ich auf diesem dann neu installieren möchte, läuft die Installation nicht durch. Bei jedem Versuch immer andere Fehler !

:D

cm

Administrator
Teammitglied

spidy schrieb:
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe vor einen alten Rechner, der vorher mein Hauptrechner war, als Server zu nutzen. Sobald ich auf diesem dann neu installieren möchte, läuft die Installation nicht durch. Bei jedem Versuch immer andere Fehler !

:D

naja das gehtz ja noch aber ein Totalausfall .... diashow ohne Ende :mad::mad:

spidy

Moderator

Wie das geht ja noch ? Du bist witzig, ich habe 3 oder 4 Rechner im Keller auf denen ich nichts installiert bekomme !

:eek:

spidy

Moderator

Schwach ??? Wenn Du wüsstest , wie ich die Komponenten miteinander kombiniert hatte, um die Kisten zum laufen zu kriegen, da würdest Du staunen.
:cool:

Das Beste daran ist, ich habe den jeweiligen Original-Zustand wieder hinbekommen.

hehe

Kernelman

Member

Ich habe aktuell 3 (eigentlich sogar 4) Rechner laufen.

Und irgendwie kann ich mich von keinem trennen.

Warum auch?

Btw, "Wurzel"
Mein Lieblingsrechner ist immer noch mein Athlon 600 MHZ, mit 384 MB RAM,
genannt "Jurrassic Tux".
Mit dem ist's wie seinerzeit mit dem VW Käfer, er läuft und läuft und läuft und ....

Gruß

KM

TypeRyder

Member

Hier rennen zwischen drei und vier Systeme je nachdem, ob der Linux-Schlepptop mitrennt oder nicht. Das einzige System, was dabei in letzter Zeit öfter mal Hardwareprobleme hatte, ist der Rechner meiner Frau. Der ist mittlerweile beim 3. Netzteil, läuft sonst aber noch gut.
Womit ich schon öfter Probleme hatte, waren Monitore: In den letzten fünf Jahren sind mir drei Monitore kaputtgegangen.

Unser Uraltrechner (mittlerweile über 10 Jahre alt), der aktuell als Gateway fungiert, darf aber demnächst in Rente gehen und wird gegen einen Hardwarerouter getauscht. Die Kiste wird dann für Experimentierzwecke genutzt ab und an.

Oben