Ipod und Suse 9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zippo

New Member
Hallo alle Pinguin Freaks!
Hab nen Ipod und wollte Musik drauffhauen
Habs ganz normal in USB eingesteckt aber kann das Geraet unter Media nicht finden
Stimmt das das man einen Mac braucht oder ist das auch mit der Suse (9.1) moeglich

Vielen Dank
es gruesst Zippo
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Ipod und Suse 9.1

Code:
rpm -qa |grep pod
ipod-sharp-0.5.15-0.0
libipoddevice-0.4.5-8
libgpod-0.3.2-4
kio_ipodslave-0.6.3-3
gtkpod-0.99.4-4
Was kommt da bei Dir raus?

Bei SuSE 9.1 weiß ich allerdings nicht, welche Pakete es dafür (noch) gibt.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Ipod und Suse 9.1

Dann ist von den Paketen auch nichts installiert.

Nachinstallieren wäre ne gute Idee, falls es die Pakete denn für 9.1 gibt.

Suchen wirst Du sie aber schon selbst müssen.

Greetz,

RM
 

Zippo

New Member
AW: Ipod und Suse 9.1

Hallo Rain Maker
Sorry das Ich mich nicht mehr gemeldet habe aber der Ipod war unterwegs und Ich konnt nix tun.
Also mit "rpm -qa | grep pod" bekomm Ich das gtkpod geladen und es schaut auch prima aus aber irgendwie ist der Ipod verkehrt gemountet weil Ich weder lesen noch schreiben kann
Zippo

Edit by Jacko: Benutze doch demnächst den ändern Button, thanks *g*
 

Jacko

Moderator
AW: Ipod und Suse 9.1

Aaargghhh ...

Zippo schrieb:
Also bei Einstellungen steht /mnt/ipod
Und? Ist er auch da, wenn Du ihn ansteckst? Schon mal nen Zugriff als Root versucht? Wenn's klappt einfach Rechte entsprechend ändern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben