Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG geht auf einmall nicht mehr was kann ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

servit

New Member
hi erstmal das Problem ist meine wlan karte Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
ich habe kein Router !! ich will das wlan nur haben um so aus langeweile durch die gegend gucken und villt unterwegs ins Internet zu gelangen es steht da eben "code10" ich habe auch schon meine festplatte neu formatiert und alles neu rauf gemacht zb Vista , alle Treiber ... aber es funkt immer noch nicht ich benutze vista 32 bit mein Laptop wo die wlan karte integriert is lautet acer aspire 5720 wo ich mein laptop neu bekommen hatte ging das wlan auch genaueres zur wlan karte: treiberversion 11.5.1.15 ! treiberdatum 13.03.2008 so ich hoffe das kann euch weite helfen freue mich wenn mir jemand helfen kann
 

benne

Moderator
AW: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG geht auf einmall nicht mehr was kann ich machen?

Hallo servit,

erstmal Willkommen im Forum.

Leider gibst du keine Anhaltspunkte woran das liegen könnte. Mit "geht auf einmal nicht mehr" können wir wenig anfangen, wodurch es schwierig/unmöglich ist wirklich Hilfe zu geben. Daher lies bitte zunächst die Forenregeln und diesen Beitrag durch und poste dann Informationen.

Desweiteren ist es schwierig deinen Post zu lesen. Ich musste ihn mehrmals lesen, um den Beitrag zu verstehen, und nochmal werde ich vielleicht nicht Lust haben mir so viel Mühe zu geben. Also achte darauf, dass deine Beiträge leicht lesbar sind, wenn du Hilfe möchtest.

Schönen Gruß,
benne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben