Z ZuluTom Moderator 25 Januar 2007 #1 So...bei mir tröpfelte gerade ein Big-KDE-Update rein ( 140 MB ). Und siehe da...KDE 3.5.6 ist da. herzlichst zt
So...bei mir tröpfelte gerade ein Big-KDE-Update rein ( 140 MB ). Und siehe da...KDE 3.5.6 ist da. herzlichst zt
S spidy Moderator 25 Januar 2007 #2 AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar *GRINS* ZuluTom war schneller als RSS von ProLinux. Die Nachricht von ProLinux wurde um 20.20 bei uns eingetragen ... *GRINS*
AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar *GRINS* ZuluTom war schneller als RSS von ProLinux. Die Nachricht von ProLinux wurde um 20.20 bei uns eingetragen ... *GRINS*
Rain_Maker Administrator Teammitglied 25 Januar 2007 #3 AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar Kurzer Statusbericht: Update lief gewohnt problemlos, bisher keine negativen Auffälligkeiten. Neue Features? Mal sehen, was ich entdecke. Stay tuned. Greetz, RM
AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar Kurzer Statusbericht: Update lief gewohnt problemlos, bisher keine negativen Auffälligkeiten. Neue Features? Mal sehen, was ich entdecke. Stay tuned. Greetz, RM
B b3ll3roph0n Member 25 Januar 2007 #4 AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar Mehr Bugfixes als neue Features. Changelog
O OliverB Member 8 März 2007 #5 AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar Was muss man in Yast ändern damit er auch für updates nach den 3.5.6 sucht. Olli
AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar Was muss man in Yast ändern damit er auch für updates nach den 3.5.6 sucht. Olli
Rain_Maker Administrator Teammitglied 8 März 2007 #6 AW: ( Info ) KDE 3.5.6 verfügbar HowTo zur Paketverwaltung mit Yast lesen. Greetz, RM