HAHAHAHA!! Vista Start STARK Verschoben

Runlevel5

Member
Erfreuliche Neuigkeiten Leute!!

http://today.reuters.co.uk/news/newsArticle.aspx?type=internetNews&storyID=2006-05-02T172703Z_01_N02271704_RTRIDST_0_OUKIN-UK-MICROSOFT-VISTA.XML

Demnach kommt Vista erst zw. April und Juni 2007.
Das sind mal Gute Nachrichten :D
Microsoft dementierte diese Meldung und erklärte, man liege noch im Zeitplan. Dies sagte Microsoft aber auch bevor der Release-Termin von 2005 auf 2006 und schließlich auf Januar 2007 verschoben wurde. Ärgerlich sind diese Verzögerungen auch für Spielehersteller, welche ihre Produkte mit DirectX 10 Unterstützung auf den Markt bringen wollen, welches es nur Windows Vista geben soll (z.B. Crysis).

Jacko

Moderator
AW: HAHAHAHA!! Vista Start STARK Verschoben

Wie? Hat da etwa jemand Probleme mit seinen Softwarevorzeigeprojekt?

Runlevel5

Member

Scheint so. Und dannach wird wie immer ein Servicepack nach dem Anderen Reinflattern.

Ich finds einfach nur schön immerwieder sowas zu Lesen.
Kann uns ja gut tun denn solche Nachrichten bringen nochmehr Linux user

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied

[ Trollmode]

Ist doch KLAR, die müssen jetzt erst den ganzen XGL-Kram abwarten, damit sie ihn in Vista neu "Erfinden" können.

Ausser "schöner und noch bunter in 3D" hat Vista ja auch kaum noch "Neues" zu bieten, nachdem solche WIRKLICH sinnvollen Features wie ein neues Dateisystem (WinFS) ja nach großem Humbatäterä bei den Ankündigungen erstmal auf Eis gelegt wurde.

[ /Trollmode]

Da muß ich an die Gelben Seiten denken....

"Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen...." *Ihr wisst schon*

Greetz,

RM

Marc22

Member

das is ja mal geil :D . vorallem das mit dem blinden und dem monitor :D.
ich find das ja mal echt schwach von ms das die den termin wieder verschoben ham ich versteh nich was die mit den ganzen geldern machen was die von den großfirmen bekommen die müssten dennen doch auch langsam mal den geldhab zu drehen!?
die sollten das mal lieber in linux investiern dann hätten die auch was verünftiges.
aber ich finds ja schonmal gut das sony (auch wenn ich nich so der zocker bin) die PS3 mit linux ausliefern will ;)

Oben